Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag ja nicht das es fehlerfrei ist. Spätestens wenn du bei KI-Bildern ranzoomst findest du wahrscheinlich zu über 95% Fehler.Iris und Pupillen sind arg deformiert.
ich auch.. überzeugt mich irgendwie nicht so recht
Ihr habt ja immer Optimismus ... wenn ich in der Postapokalypse noch Synths nutzen kann, kann es so schlimm nicht gekommen sein mit der Apokalypse.Habe gestern mit Midjourney nen paar postapokalyptische synth geschichten gepromptet
also so nen Korg Volca oder Microkorg z.b. passt ja auch in den Fluchtrucksack. Man verteidigt sich ja auch evtl nicht die ganze Zeit gegen Zombies, da wird halt auch ma langweilig, auch der Geist muss erhalten bleiben, muss man bedenken!Ihr habt ja immer Optimismus ... wenn ich in der Postapokalypse noch Synths nutzen kann, kann es so schlimm nicht gekommen sein mit der Apokalypse.
Steampunk-Synthesizer mit Dampfmaschinenoszillatoren... das wäre doch vielleicht ein Konzept für Gamechanger Audio?Habe gestern mit Midjourney nen paar postapokalyptische synth geschichten gepromptet
Steampunk-Synthesizer mit Dampfmaschinenoszillatoren... das wäre doch vielleicht ein Konzept für Gamechanger Audio?
Steampunk-Synthesizer mit Dampfmaschinenoszillatoren... das wäre doch vielleicht ein Konzept für Gamechanger Audio?
wenn die KI so ein Bild inkl. Beschriftung ausspuckt, ziehe ich meinen Hut.Aber vielleicht war ja mehr das gewünscht:
Ja, ich. Gerade angemeldet und die ersten Gehversuche gemacht. Bilder alle 1024 im Quadrat, manche Sachen wieschon jemand probiert ?
Die KIs können ja wirklich schöne Bilder kreieren - aber die haben für meinen Geschmack sehr wenig damit zu tun, was ich EIGENTLICH gerne gehabt hätte. Der Einfluss auf das Endprodukt ist mir ehrlich gesagt zu gering, als dass ich mit dem Ergebnis zufrieden wäre
Hab' gerade eben nochmal den Bing-Image-Creator bemüht, "a bikinimodel with hair mad of xlr-cables" zu generieren. Erste Reaktion: Bikini-Model triggert wieder die "Keule", also Bikini weggelassen und siehe da...a bikinimodel with hair made of xlr-cables
Auf den Bikini ist der Generator nicht eingegangen und xlr cable auch nicht.
Was mich aber stört, ist dass die Models allesamt Nacktheit aufweisen, was ich irgendwie in Bezug zu der sonst so schnell gezückten "Zensur-Keule" leicht widersprüchlich finde, ebenso wie die Tatsache, dass sämtliche Models weiblich und ungefähr gleichen Alters sind.
Wo bleibt da die Diversität und Vielfalt? Schließlich können sogar Hunde, Pferde, Männer und sogar alte Leute modeln. Also irgendwie ist die KI in dieser Hinsicht doch schon leicht sexistisch, schreit aber gleich auf, wenn man mal einen Bikini verbauen will.
Doof.
Außer zu schrägen Spielereien kann man AI auch zu heftigen Manipulationen verwenden.
Erschreckend realistische Bilderserie:
Realität ist out.
sieht eher nach Robocop aus.in the background Blade Runner