rauschwerk
pure energy noise
portrait girl window light green eyes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das meine ich.Tote Augen. Und der Kimono sieht so künstlich aus, wie die Brüste von Pamela Anderson.
frage ich mich, wann es soweit sein wird, in dieser Qualität auch synthetische Filmsequenzen generieren zu können.
Erinnert mich an den Spruch von "Billy" in Predator 1wie werden alle sterben
ja, aber die darf man ja nicht verwenden, Portraits einer KI dagegen schon.Manchmal frage ich mich, ob das Internet nicht schon genug Bilder (mehr oder weniger attraktiver) Frauen enthält.
ja, aber das ist bei gemalten Bildern nicht viel anders.Japan Geisha Portrait Light
Auch hier sieht man das etwas "künstliche" den Bildern an.
vielleicht meinen wir etwas unterschiedliches mit "verwenden" ...ja, aber die darf man ja nicht verwenden, Portraits einer KI dagegen schon.
ich dachte mehr an Plattencover oder so.vielleicht meinen wir etwas unterschiedliches mit "verwenden" ...
ok, aber auch da gibt's wohl spannenderes als die immergleichen Portraits irgendwelcher Mangaschönheiten. Jedenfalls scheint es mir da doch einen leichten Bias in den entspr. Foren zu geben - glaube eher nicht, dass meisten Leute da alle Plattencover designen ...ich dachte mehr an Plattencover oder so.
bitte nicht so riesige Bilder in voller Größe reinstellen. Man kann sie kleinerziehen oder als Vorschau einfügen.