Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
an der Position arbeiten wir nochok, die einzelnen Tasten sehen recht gut aus ...
Du bist ganz kurz davor zu verstehen was ich meinedann sieht’s mans gleich auf einem Blick
das sind alternativen Scalenan der Position arbeiten wir noch
Sieht schon mega aus!habe ein paar meiner Codes heute noch mal rausgeschickt, V5 macht jetzt endlich ordentliche Keyboard Tasten!Anhang anzeigen 170247Anhang anzeigen 170249Anhang anzeigen 170252
Das ist ok. Die Haut sieht immer noch sehr wachsartig aus. Mal sehen was noch geht.Alter v5 update ist da ((Alpha) zieht euch diese Augen und Hände rein! Next Level!
Anhang anzeigen 170206
Noch mehr Details und dann könnt ihr die Nachrichten komplett vergessen, weil niemand mehr weiss ob’s echte Bilder sind oder KI generierte. Bin ich der Einzige dem gerade ziemlich flau im Magen wird?Putin als er hört er habe den Krieg verloren
ich fand das auch echt erschreckend... diese Bildqualität reicht doch locker für Abdruck in Zeitungsqualität.Noch mehr Details und dann könnt ihr die Nachrichten komplett vergessen, weil niemand mehr weiss ob’s echte Bilder sind oder KI generierte. Bin ich der Einzige dem gerade ziemlich flau im Magen wird?
Haenselen' & GretelS0n_ wären mir jetzt aber lieber..
Der Haaransatz stimmt noch nicht, aber nichts was sich nicht mit Adobe Produkten retouschieren liesse. Dieses MQ9 Drohnen Video was jetzt aufgetaucht ist, wer kann jetzt noch sagen, ob das echt ist? Sieht für mich künstlich aus, wegen der Afterburner Spur..evtl. auch KI generiert?ich fand das auch echt erschreckend... diese Bildqualität reicht doch locker für Abdruck in Zeitungsqualität.
Das ist Monkey Island!Haenselen' & GretelS0n_ wären mir jetzt aber lieber..
ja und?Das ist Monkey Island!
ach schau mal einer anNoch mehr Details und dann könnt ihr die Nachrichten komplett vergessen, weil niemand mehr weiss ob’s echte Bilder sind oder KI generierte. Bin ich der Einzige dem gerade ziemlich flau im Magen wird?
warte mal noch 2 Jahre ab, wir stehen ja noch am Anfang und die Entwicklung ist rasend schnell.ich fand das auch echt erschreckend... diese Bildqualität reicht doch locker für Abdruck in Zeitungsqualität.
Das sieht schon sehr gut aus. Angesichts des Entwicklungsfortschritts, frage ich mich, wann es soweit sein wird, in dieser Qualität auch synthetische Filmsequenzen generieren zu können.
Manche Mönche spielen auch anders, irgendwie. Liebe KIhabe ein paar meiner Codes heute noch mal rausgeschickt, V5 macht jetzt endlich ordentliche Keyboard Tasten!Anhang anzeigen 170247Anhang anzeigen 170249Anhang anzeigen 170252
.. du darfst mich auch Peitschen .. *g*
Nancy Faeser kuschelt mit Putin?