Octave-Shift
..
@einseinsnull welche Plattform nutzt du zb für den Katzenmausefant?
Egal, wo ich schaue, bei mir kommen keine so fotorealistischen Bilder raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"a real picure of ..."@einseinsnull welche Plattform nutzt du zb für den Katzenmausefant?
@einseinsnull welche Plattform nutzt du zb für den Katzenmausefant?
Womit und mit welchem Eingabetext entstanden? (Ich frage für einen Kollegen...)also manchmal...
MidjourneyWomit und mit welchem Eingabetext entstanden? (Ich frage für einen Kollegen...)
Die KI ist voll doof, das sieht mir gar nicht ähnlich.Midjourney
"a traditional german alien , cabbage and sausage"
das könnte ich leicht behebenDie KI ist voll doof, das sieht mir gar nicht ähnlich.
Die KI ist voll doof, das sieht mir gar nicht ähnlich.
Na also, geht doch!
klar gern! 6 fingriger Freund (ich kann die schnell den 6. Finger entfernen?)Na also, geht doch!
Darf ich das "klauen"?
nee, lass den mal dran, soll ja authentisch bleiben.klar gern! 6 fingriger Freund (ich kann die schnell den 6. Finger entfernen?)
Ich habe mal versucht, mit diesem Prompt in Hugginface zu ähnlichen Ergebnissen zu kommen. Dabei kommt ohne Änderung des Textes folgendes heraus:Midjourney
"a traditional german alien , cabbage and sausage"
Dieses Ergebnis finde ich durchaus stark, nur bei allen interessanten Ergebnissen denke ich mir, der menschliche Künstler schafft sich gerade ab. Denn das Problem hier ist, so ein Werk hätte jeder einem bestimmten Künstler zuordnen können. Jeder könnte früher sofort ein Werk zum Beispiel dem Giger zuordnen. Das bleibt mir aller bei … Begeisterung ist das falsche Wort… hier auf der Strecke.ich libe es wenn die KI durchknallt
ich verstehe wie man darauf kommt ... ABER die Erfahrung zeigt mir gerade, das die KI ein sehr nützliches Werkzeug ist. Nicht mehr. Ich kann eingeben was ich will, das fertige Werk kommt nicht heraus.nur bei allen interessanten Ergebnissen denke ich mir, der menschliche Künstler schafft sich gerade ab