Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein "made of"-Zusatz klappt anscheinend nicht immer so wie in dem ersten Video. Z.B. "a torus made of denim" klappt bei mir überhaupt nicht. Es werden überhaupt keine Toren (oder Toruse?) erzeugt, wohl aber ist der blaue Jeans-Stoff immer enthalten. Was aber einigermaßen gut umgesetzt wird istIn das erste Video habe ich kurz reingesehen, also nur am Anfang ... da ich auch schon sowas wie z.B. einen Pinguin aus Holz erstellen lassen wollte, aber nicht auf die Worte "made of" kam, war ich nun hoffnungsfroh endlich bessere Ergebnisse in diese Richtung zu erhalten. Dem war leider nicht so, wobei vllt. einfach meine Versuchsreihen deutlich klein waren.
Hat irgendjemand es auf die Reihe bekommen, die XXL-Version zu finden und in Betrieb zu nehmen, oder wenigstens die capture-befreite App?
Fragen über Fragen...
Wenn ich den Text in Russisch sehe, kann ich ihn übersetzen.Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalooooooooooooooooo @Michael Burman , Du kannst doch Russisch. Kannst Du uns bitte mal erklären, wie man die App installiert?
Dein Gedanke bestätigt meine Vermutung, dass der Herr Lois wohl auch russischer Muttersprachler ist. Er scheint aber bzgl. der Frage "wie bekommt man die App ans Laufen" nicht interessiert oder kooperativ zu sein...was lois wohl denkt, wenn dafür extra der burmann geholt wird.
Er scheint aber bzgl. der Frage "wie bekommt man die App ans Laufen" nicht interessiert oder kooperativ zu sein...
Das reicht erstmal...