Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
emdezet schrieb:Ansage von Cenk Datal1ne bei Elektronauts: "Einige werden vom Stuhl fallen oder kichern."
Aber ich: ein Minidisplay entsprechend der neuen Produktlinie, Entfernen der lästigen MIDI-Sequencer-Funktionen mit ihren Problemen (CC´s nach Noten etc..) und natürlich interner Speicher statt der lästigen und nur Probleme verursachenden Dritthersteller-CFs. Achja, die Beschichtung muß natürlich auch dem neuen Standard weichen.Snitch schrieb:irgendwie sowas OT MK2 mäßiges fänd ich aber durchaus ganz geil... ohne eine klare Vorstellung davon zu haben.
Argument schrieb:Es wird ne neu-verpackte Sidstation... ...aus sicherer Quelle
Best
Argument
nullpunkt schrieb:Eurorack. Glaubt's mir...
Moogulator schrieb:Ja, das ist richtig. Am Mittwoch wird da was kommen.
Connect a USB cable and record multiple Elektron machine voices to separate DAW tracks in 24 bit quality. Or send audio from a DAW, process it with the analog circuitry of the Elektron machines and bring back the results to a new DAW track â all over a single USB cable and without timing issues. Overbridge even allows the Analog range of machines to be used as multi-channel USB sound cards.
pulsn schrieb:Elektron Overbridge.
http://www.elektronauts.com/home/news
DAW Integration für umme, für alle "analog" Maschinen. Geilomat!
Dorimar schrieb:Ja als besitzer der monomachine, machinedrum und des octatrack krieg ich bei der ankündigung wirklich feuchte Augen!
Also persönlich bin ich wahnsinnig begeistert über die Updatepolitik!