MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Update kostet nix probiers doch mal aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Update kostet nix probiers doch mal aus
Du weißt doch wohl, wie man Set Lists erstellt, diese mit Performances füllst und anschließend am Gerät aufrufst!?Bekomme ich irgendwie nicht hin. Das Set-List Fenster schließt sich immer wenn ich eine Performance dafür auswählen will. Läßt sich die SetList am Gerät dann unkompliziert öffnen ?
Weiß ich nicht. Habe so etwas noch nie gebraucht. Laut der Anleitung im Handbuch habe ich es nicht hinbekommen. Es läßt sich bei mir im Editor immer nur ein Fenster öffnen : Set List oder Performance. Da bekomme ich nichts rübergezogen. Der andere Weg wäre wohl die Performance am Gerät auszusuchen, aber dann ist ja wieder das gleiche Problem daß ich die Dinger teiweise nicht mehr finde.Du weißt doch wohl, wie man Set Lists erstellt, diese mit Performances füllst und anschließend am Gerät aufrufst!?
Eine Set List (deren Anzahl nicht begrenzt ist) ist auch die einzige Möglichkeit, Programme per Program Change aufzurufen (1 - 64), falls das benötigt wird.
Die Geräte find ich toll (als zweites jetzt Modwave), das Format ist für mich aber schwierig. Sounds basteln geht am Modwave für mich auch gut ohne Editor am Gerät (außer vielleicht bei den Motionsequenzen). Anders dann beim Aufnehmen, weil mir der richtige Ständer fehlt sofern ich wirklich mit der kleinen Tastatur einspielen möchte.....möchte ich eigentlich nicht. Andererseits gerade wenn man dann auch noch so etwas wie ein Chaos-Pad hat, wäre es ja auch doof das nicht zu nutzen. Aktuell habe ich die Teile beim Aufnehmen auf dem Boden liegen und bücke mich für jeden Soundwechsel.
Müßte also erstmal einen neuen Ständer kaufen sofern es etwas für so kleine Teile gibt. Oder mein Camping-Tischchen ? Für einen Stuhl - was bei den Desktöppern gut geht - wieder zu groß. Wie macht Ihr das bei dem Format, sofern Ihr das nicht fest installiert habt ?
Gewa Basix Keyboard Stand Extension
Gewa Basix Keyboard Stand Aufsatz EQS-10EXB - Auflagen Tiefe 300 mm, Höhe: 260 mm, einstellbare Breite: 46 - 85 cm, Belastbar bis 15 kg, Gewicht 1,5 kg€19,50www.thomann.deGewa EQS-10B Keyboard Stand
Gewa EQS-10B Keyboard und Equipment Stand, höhenverstellbar, Abmessungen : Breite: 720 mm bis 1007 mm, Tiefe: 320 mm, Höhe: 670 mm - 780 mm, Stufenlose Höhenverstellung, max. Belastbarkeit 50 kg, Gewicht 6,8 kg, auch als Geräteständer verwendbar,...€57,00www.thomann.de
Das habe ich im Einsatz klappt ganz gut
hab nen überseekoffer unterm tisch, hatte ich mal für 70-80euro auf dem flohmarkt gefunden. stabiler,kleidsamer,bequemer kann ich mir nichts vorstellen bei dem stauraum samt ordnung und modularität. wenn man den ausbauen würde, würden wahlweise 3-4 61er keyboards drinnen platz finden und im deckel the same. sollte für die meisten systeme reichen der platz wenn man möchte. das ding ist in jeder dimension ein möbel, ausser in der erreichbarkeit da ist es halt n koffer den man drehen und wenden kann wie man mag. was da einmal drin ist, ist weg von der sorgenliste. solche artDas sieht gut aus und könnte mein aktuelles Problem vielleicht lösen : Möchte nun die freie Fläche unter dem neuen Tisch nutzen. So ein Teil oder vielleicht mehrere übereinander, als eine Art Regal....Gleich ein passendes "unter-den-Tisch-Regal" wäre aber auch gut, sofern es das gibt. Geht dann wohl in Richtung Schuhregal...
Der Alesis Micron geht unter, auf dem Keyboard Ständer zwischen CZ-1 (muss oben stehen) und VZ-1, daher die Idee ihn über den D550 zu packen und im 2ten KB Ständer einen Platz frei zu haben. Der Platz auf dem HIFI/TV-Rack war frei: Nachdem der Mixer auf Laptop-Halterung weiter unten gelandet ist und der Virus TI auf Laptop Halterung wieder näher an meinen Internet PC gewandert ist, die waren vorher übereinander angebracht.Das sieht gut aus und könnte mein aktuelles Problem vielleicht lösen : Möchte nun die freie Fläche unter dem neuen Tisch nutzen. So ein Teil oder vielleicht mehrere übereinander, als eine Art Regal....Gleich ein passendes "unter-den-Tisch-Regal" wäre aber auch gut, sofern es das gibt. Geht dann wohl in Richtung Schuhregal...
fett
Edit: Ich fand den ja auch ohne Editor schon gut (aus der Ferne). Aber so ist das doch mal ein ziemlich geiles Gesamtpaket, finde ich. Fehlt nur noch das VST. (Kann man nicht hinter den Editor gleich den Synth virtuell hinterlegen)?
Für Hardwarebesitzer 49 Dollar cool
Man beachte auch das Crossgrade-Angebot für Besitzer der entsprechenden Hardware-Geräte.
Nun gibt es eine Version 1.1.10 und jetzt gehts. Bin gespanntIch versuche das Demo herunterzuladen, aber es wird in KORG Software Pass 1.1.9 nicht angezeigt. Hat jemand mehr Glück?
Mit nem Hackebeil in kleine Stücke hauen?Jemand 'ne Idee?
So weit würde ich jetzt nicht gehen wollen, aber ich muss mich als bis dato KORG Fanboy wohl langsam an den Gedanken gewöhnen, dass die neue Generation KORG (-Entwickler) nicht mehr so meinen Nerv trifft.Mit nem Hackebeil in kleine Stücke hauen?
Das Teil ist doch ein Plugin, nur haben sie eben halt gleich noch einen Computer drangehängt.... und jetzt kommt mir bloß nicht mit Plug-Ins!