Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann das auch nicht begreifen… v.a. angesichts der tatsache, dass sich das sooo viele nutzer:innen wünschen… frage mich,ob es da einen deal zwischen korg und dem externen hersteller, des desktop-kits geben könnte?! wäre ja krass für diese (kleine) firma, wenn korg ihr umbau-kit obsolet macht.Weshalb es keine Desktop-Version gibt, erschließt sich mir nicht.
Sehr schade das, ich hoffe, dass da noch etwas kommt ...... gilt also nicht für Opsix oder ModWave.
Hahahaha.... ja exakt mein erster Gedanke...Doe mk2 wird wahrscheinlich genauso billig verarbeitet sein.
Ja denke auch. Die SE Version hat ein Metallgehäuse, sieht auch ganz gut aus. Auf den zweiten Blick finde ich aber die Platzierung des Joysticks bei der großen Version fragwürdig, es könnten auch gerne ein paar Potis mehr sein usw. Sie haben, simpel gesagt, ja "nur" die gleichen Boards in ein größeres Gehäuse mit besserem Keyboard gepackt. Im Vergleich stimmt für mich fínanziell die Relation nicht. Schade, ich hätte immer noch gerne den Opsix im Fullsize Format. Wenn das bei dem aber ähnlich ablaufen sollte, dann lass ich es.Ja, habe ich dann auch gedacht. Ich wollte ja ursprünglich mal auf die SE Version warten. Aber irgendwie stand ja ewig in den Sternen, ob sie überhaupt noch kommen wird. Mittlerweile habe ich durch meine Standardversion lernen müssen, dass es irgendwie keine Ablöse meiner Wavestation in dem Sinne ist. Und nun diese Preisgestaltung.
Wobei ich schon sagen muss, wäre die SE als Erstes rausgekommen für den Preis, wäre er wahrscheinlich voll in Ordnung gegangen. Man denke daran zurück, was eine neue WS damals aufgerufen hat. Aber mit der Vorlage durch wavestate v1, der ja mehr als gut macht, was er soll, wirds eher schwierig denke ich.
Tja, das liegt wohl daran, dass Korg meint, aktuell völlig unrealistische "Premium-Preise" ausrufen zu können, dass beobachtete man ja schon bei ihren "spektakulären" Minilogue & Microkorg Neuauflagen, wo man lediglich das Design etwas aufpeppte und ansonsten technisch rein gar nichts änderte, dafür dann aber hunderte Euro mehr verlangte. Korg habe ich bis auf weiteres abgeschrieben, sieht man ja jetzt wieder beim Wavestate MK2 mit der immer noch fehlenden Desktop Variante.