s12010064
....
Popo abwischen kann ich selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Popo abwischen kann ich selbst.
Dann kann man sich das nämlich alles selber nach Gusto zusammenstellen...
Ich fühle mich da immer ein bißchen bevormundet
Sicher nicht.... Wir nehmen das OriginalNa, dann nehmt Ihr halt ein Midikeyboard und ein VST....
Wenn das so ist, ist doch alles in Ordnung. Wer will kann, wer nicht will muß nicht.Ob und wieviele FX in einem elektroakustischen Instrument schon "vorinstalliert" sein sollten, darüber lässt sich auf jeden Fall streiten.
Ich würde hier davon abgesehen trotzdem erstmal die Qualität abwarten.
Die werden sicher nicht irgendeinen beliebigen Phaser verbaut haben sondern einen, der zu einem Rhodes passt.
Und wie gesagt: Die lassen sich alle deaktivieren. True Bypass habe ich da gelesen.
Da staunste, ne?
...oder wieviel Geld Du sparen musst ...Ich glaub ich muß mir langsam Gedanken machen wo ich das Teil am besten hinstellen kann.
offensichtlich ein flaches top. Sehr schön, da würde doch mein Prophet6 sehr gut drauf passen. Oh je, das wird teuer. Und schwer wahrscheinlich auch. Jahrelang versucht man das stagepiano unter 15 kg zu halten und dann kommt auf die alten Tage dieses Traumgerät. Rücken ... Rücken ...
Ohne das wären ,, the Doors,, untenrum etwas mager gewesen.Bass Piano nicht vergessen
Kann man die Reihenfolge von Chrorus und Phaser tauschen (Phaser --> Chorus wäre meine fav. Folge)
Die Trend-Idee zum kleinen / leichten Rhodes gab es ja schon, hat sich aber aus den offensichtlichen Gründen nicht durchgesetzt ...
Anhang anzeigen 115724
Jenzz
Haha, Herr Hartmann designed das neue Rhodes:
https://email.rhodesmusic.com/72BK-1DRK-C797A2EC0B818A53EB6S57ED64AD1713A3566/cr.aspx
Jenzz .-)