Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel wiegt die dannNur in der VST-Version (optional).
Cee
Wieviel wiegt die dann
Grundversion knapp 8K EUR + tax + shipping...
Oder eher 8k EUR + shipping + tax. Denn wir müssen schließlich Steuer auf Einkaufspreis + Versand zahlenJetzt wissen die, die sich auf der Rhodes-Seite registriert haben, mehr:
Grundversion knapp 8K EUR + tax + shipping...
Jenzz
Ich habe gerade mal nachgewogen. Das Mark I wiegt ohne Transport-Deckel und Zubehör auch "nur" 39kg.
Ich bleibe dabei: Ein gebrauchtes Original kaufen, restaurieren lassen, noch ein paar schöne Effekte dazukaufen, fertig.
Stephen
Mag man übertrieben halten, aber allein schon vom Nachhaltigkeitsaspekt her: Warum unbedingt etwas Neues kaufen, wenn ich etwas 'altes', was sich auch bewährt hat (muss das 'neue' Rhodes erst noch zeigen), am Leben erhalten kann ? Mal ganz abgesehen vom finanziellen....
Jenzz
Das mit den Autos kann ich gut nachvollziehen. Vor ein paar Jahren hatte ich einen Saab, ziemlich lange sogar.
nichts ist befriedigender, ein Stück Elektroschrott vor dem Recyclinghof zu retten und zu neuem Leben zu verhelfen bzw. verhelfen zu lassen.
So fahre ich auch seit 30 Jahren Auto.
Konkurrenzfähig? Da biste bei der Hälfte des Neupreises...wenn nicht gar drunter Je nach dem wie sich die Rhodes-Gebrauchtpreise in nächster Zeit entwickeln...Ja, danke Euch. Ich kenne Rhodes natürlich nur von alten LPs ... Mir kam der Sound oben irgendwie schon sehr sauber vor. Stellt sich die Frage was die analogen FX dazu liefern können. Wie schon geschrieben macht es ggfs. Sinn ein Original zu holen plus guten Pre-amp usw. Preislich konkurrenzfähig.
Naja, es gibt ja so Systeme wie QRS PNOScan, damit geht das ohne weiteres auch nachträglich. Und das funktioniert wirklich prima, verbaue sowas 2-3 mal im Jahr...Was mir gerade auffällt: Kein MIDI ??Macht hier mit elektromechanik keinen Sinn... Frage streichen.
Kommt mit Sicherheit später nach.Billiger werden die Originale bestimmt nicht, ähnlich wie bei Analogsynthies. Aber über 50% ist hier ja noch viel Luft.
Was mir gerade auffällt: Kein MIDI ??Macht hier mit elektromechanik keinen Sinn... Frage streichen.
Also ich finde den Sound an sich recht lahm. [...]
Mir kam der Sound oben irgendwie schon sehr sauber vor.