G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas von unelegant
Rhodes MK8: jetzt konfigurierbar und vorbestellbar! - gearnews.de
Rhodes hat den Konfigurator und das Bestellsystem für das neue Rhodes MK8 jetzt für alle geöffnet. Stellt euch ein individuelles Instrument zusammen!www.gearnews.de
.... und USB....
Interessant, ja, da macht USB Sinn.Ich gehe mal stark davon aus, das auch ein MIDI-System optional mal irgendwann kommen wird...
Was bin ich froh, daß ich ein Original habe
Wofür wohl die beiden "Control"-Sections da sind?
dann bist du ein SehmannIch werde niemals im Leben ein echtes E-Piano brauchen und natürlich auch niemals eins kaufen. Ich weiß nicht warum aber aus irgendeinem Grund freue ich mich trotzdem drauf, dass bald eins auf den Mark kommt. Dann kann ich mir die Videos auf YouTube anschauen und kann mich an einem Produkt erfreuen, dass ich nicht besitze. Ist ein bisschen wie Katzen Videos schauen. Und das Gewicht interessiert mich vor allem.
Wenn man sich die Bilder mit kundigem Auge anschaut ist das im wesentlichen wie das Original aufgebaut.Und das Gewicht interessiert mich vor allem.
…schon heftig was man als hersteller alles bedienen muss an bedürfnissen...
... schlimmer in bezug auf was? sorry, kekomme denzusammenhang nicht gestellt im kopf...Das ist sicherlich richtig.... Ich habe aber aus eigener Erfahrung den Eindruck, dass die Hammond-Leute noch 10x schlimmer sind
Jenzz
Naja, es gibt ja immer die Leute, die immer nach dem 'noch besseren' Rhodes bzw. Rhodes-Sound suchen (gerade bei den entsprechenden 'Clones') und darüber das Musik-machen in den Hintergrund tritt.... schlimmer in bezug auf was? sorry, kekomme denzusammenhang nicht gestellt im kopf...
Anhang anzeigen 118161Anhang anzeigen 118162Anhang anzeigen 118163chiceware in the mix, das klappt fix...
Naja, es gibt ja immer die Leute, die immer nach dem 'noch besseren' Rhodes bzw. Rhodes-Sound suchen (gerade bei den entsprechenden 'Clones') und darüber das Musik-machen in den Hintergrund tritt.
Und davon gibt es auf dem Orgel-/ Hammond-Sektor noch viel mehr...
Jenzz
... aber leerreichSo in etwa sieht es aus, wenn sich bei mir ein Migräneanfall ankündigt.
Nicht schön.
Stephen
... aber leerreich
Sehe ich auch so. Auch in Zeiten von Physical Modelling Synthese und Sampling werden immer noch akkuarische Klaviere hergestellt. Und diese sind wahrscheinlich noch weiter verbreitet als E-Pianos.Ich finde dass echte E-Pianos eine Berechtigung am Markt haben. Und sicher auch genügend Interessent
Was ich nur schade finde ist, dass es da keine neuen Innovativen gibt. Zb ein echtes elektromechanisches Piano aber in der Größe und Gewicht einer Synthesizer Workstation
Hehe, ja, da hast du recht. Blöd ist halt daß Hammond viele Orgeln gebaut hat und die alle irgendwie anders klingen. Selbst die selben Modelle. Es ist aber schön daß es mittlerweile eine gewisse Auswahl gibt.Naja, es gibt ja immer die Leute, die immer nach dem 'noch besseren' Rhodes bzw. Rhodes-Sound suchen (gerade bei den entsprechenden 'Clones') und darüber das Musik-machen in den Hintergrund tritt.
Und davon gibt es auf dem Orgel-/ Hammond-Sektor noch viel mehr...
Kann es sampeln, sodass man sich seinen eigenen Rhodessound einladen kann ?