Sogyra
Synästhetischer Prosumer (1.8.2015-31.7.2022)
Encoder SIND endlos...die anderen heißen Potisendlos Encoder
Hoffentlich hast du ausnahmsweise diesmal Unrechtwürde ich auch eher wieder Poties erwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Encoder SIND endlos...die anderen heißen Potisendlos Encoder
Hoffentlich hast du ausnahmsweise diesmal Unrechtwürde ich auch eher wieder Poties erwarten
Gibt auch endlos Potis. Statt (digitaler) Pulse wird die Spannung ausgelesen und so der Wert bestimmt. Verbaut Elektron z.B. in den Digis und Mk2s.Encoder SIND endlos...die anderen heißen Potis
Ja da sind auch hochwertige Alps Encoder verbaut worden.Übrigens sind die im BCR2000 sogar ziemlich gut
ich bin ja kein behringer freund, aber der BCR32 würde mich schon sehr interessieren…. wann tut sich da eigentlich was? weiß wer was bzgl. verfügbarkeit?
ja klar. danke für die info.. ist nur ziemlich absurd, denn soooo lange im Vorfeld anzukündigen & dann ewig nichts zu liefern... abgesehen von all den derzeitigen Lieferproblemen.... aber das scheint b's Ankündigungspolitik zu sein.
Schade, aber ok, wir freundlichen von Behringer-Produkten haben ja auch immer einen offenen Kanal für alle die erlogreich bekehrt werden können.ich bin ja kein behringer freund
Wieso nicht? Würdest Du so ein Teil im Ernst eher an einem Smartphone oder Tablet benutzen wollen?hoffentlich nicht wieder PC bevorzugt.
am Mac, die hatten immer bei SysEx am Mac gespart. War immer Windows-Firma. Deshalb war das Teil nur halbgut. Am falschen Ende gespart. Tablets gehören allerdings dazu, selbstverständlich.Wieso nicht? Würdest Du so ein Teil im Ernst eher an einem Smartphone oder Tablet benutzen wollen?
Ah, ok, für Dich ist ein Mac kein PC, die Möglichkeit hatte ich nicht berücksichtigt.am Mac, die hatten immer bei SysEx am Mac gespart. War immer Windows-Firma. Deshalb war das Teil nur halbgut. Am falschen Ende gespart. Tablets gehören allerdings dazu, selbstverständlich.
Ah, ok, für Dich ist ein Mac kein PC, die Möglichkeit hatte ich nicht berücksichtigt.
Was?...muss das sein?...
Ich hoffe ja, dass sie bei SysEx Nachrichten die Device ID jetzt mal dynamisch definieren lassen. Aber meine größte Befürchtung wäre, dass sie SysEx ganz untern Tisch fallen lassen.
das Ding hat nur USB? Hätte ich mir ja denken könnenwobei ich eh raus bin, weil ich DIN brauche.
das geht so nicht, behringer bashers haben schlechte augen und erkennen sowieso nur was sie sehen wollen das wäre der ideale patch editor für meinen waldord micro Q.Guckst du Bilder... sieht du DIN Midi! (+ 4x CV/Gate was der alte nicht hatte...)
Was ist Zaquencer?
Nein.ein etwas klobiger und älterer wahlweise Controller oder Sequencer in einem, der auch sysex befehle an alte Analoge Synths ausgeben kann.
Der Alpha Juno 1 & 2 z.b. konnten kein Midi CC direkt empfangen, es ging nur mit sysex über den MIDI input
das Ding hat nur USB? Hätte ich mir ja denken können
Nö. Für Manche ist nur ein Windows- oder Linux-PC ein PC, für manche, zu denen auch ich zähle, ist ein Mac auch ein PC. Manchmal vergesse ich, dass die Grenze zwischen PC und Nicht-PC sehr verschwommen und unterschiedlich definiert wird, das ist alles.idenke Ted wollte nur sagen, dass meine Ausdrucksweise zu speziell war