Hans Zimmer

Ich muss gestehen; Ich bin froh, dass dieser Soundtrack nicht im Oscar Rennen ist...Ich hoffe, mir möge das verziehen werden...

Ich muss gestehen; Ich bin froh, dass dieser Soundtrack nicht im Oscar Rennen ist...Ich hoffe, mir möge das verziehen werden...
Bin mir nicht sicher ob ich den 2ten Teil überhaupt sehen will - falls er wieder kostenlos im Prime Video Abo läuft, fand den ersten eher grenzwertig und die Musik hat mich weder überrascht noch berührt. Vielleicht schau ich ihn mir aber wegen Zendaya doch an, im ersten Teil hatte ich gehofft mehr von ihr zu sehen ;-)

Passt vielleicht auch hier rein: Dune 2 OST

Behind the Music of Dune 2 : Hans Zimmer x Osmose

Vielleicht schau ich ihn mir aber wegen Zendaya doch an, im ersten Teil hatte ich gehofft mehr von ihr zu sehen ;-)
Meinst du mehr Screentime oder mehr Haut? 🙂

Fand die Filme nicht übel, aber allzuviel Mehrwert zur Lynchverfilmung hatten sie nicht. Vor allem das Harkonnen-Design gefiel mir in der alten Verfilmung viel besser.

Die Musik vom Herrn Zimmer finde ich stark - ist natürlich mehr "Klang" als "Musik" aber das muss ja nicht schlecht sein. Ich höre den Soundtrack jedenfalls auch ohne Film sehr gerne (den vom ersten Teil allerdings... der zweite ist aber stark an den ersten angelehnt, wenn ich mich recht entsinne).

Meinst du mehr Screentime oder mehr Haut? 🙂
Ich hab' sie gerne in den Spiderman Filmen gesehen, ich glaub da hat sie nicht all zu viel Haut gezeigt, hatte vielleicht auch ein wenig mit dem eher nerdigen MJ Version zu tun.
Fand die Filme nicht übel, aber allzuviel Mehrwert zur Lynchverfilmung hatten sie nicht. Vor allem das Harkonnen-Design gefiel mir in der alten Verfilmung viel besser.
Ich glaub am besten hatte mir die Version der SCIFI Channel mini Serie gefallen, ist aber auch schon wieder 'ne Weile her dass ich mir die angeschaut hab'.
Die Musik vom Herrn Zimmer finde ich stark - ist natürlich mehr "Klang" als "Musik" aber das muss ja nicht schlecht sein. Ich höre den Soundtrack jedenfalls auch ohne Film sehr gerne (den vom ersten Teil allerdings... der zweite ist aber stark an den ersten angelehnt, wenn ich mich recht entsinne).
Klang ist ja an sich mein Ding, aber da ist wenig dabei das mich wirklich überrascht hat, trotz des Aufwands den man in div. Dokumentationen sehen konnte. :dunno:

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben