Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Netter Lesestoff zum team effort: https://www.soundonsound.com/techniques/dune-hans-zimmer-friendsGewinnt in diesem Jahr auch seinen 4ten Grammy
Hans Zimmer gewinnt Grammy für "Dune: Part Two"
Bei den Grammys wurden auch in diesem Jahr die besten Soundtracks geehrt. Komponist Hans Zimmer überzeugte mit dem besten Score im Sci-Fi-Epos "Dune: Part Two". Das Musikerporträt "American Symphony" wurde doppelt ausgezeichnet.www.blickpunktfilm.de
Bin mir nicht sicher ob ich den 2ten Teil überhaupt sehen will - falls er wieder kostenlos im Prime Video Abo läuft, fand den ersten eher grenzwertig und die Musik hat mich weder überrascht noch berührt. Vielleicht schau ich ihn mir aber wegen Zendaya doch an, im ersten Teil hatte ich gehofft mehr von ihr zu sehenIch muss gestehen; Ich bin froh, dass dieser Soundtrack nicht im Oscar Rennen ist...Ich hoffe, mir möge das verziehen werden...
Meinst du mehr Screentime oder mehr Haut?Vielleicht schau ich ihn mir aber wegen Zendaya doch an, im ersten Teil hatte ich gehofft mehr von ihr zu sehen
Ich hab' sie gerne in den Spiderman Filmen gesehen, ich glaub da hat sie nicht all zu viel Haut gezeigt, hatte vielleicht auch ein wenig mit dem eher nerdigen MJ Version zu tun.Meinst du mehr Screentime oder mehr Haut?
Ich glaub am besten hatte mir die Version der SCIFI Channel mini Serie gefallen, ist aber auch schon wieder 'ne Weile her dass ich mir die angeschaut hab'.Fand die Filme nicht übel, aber allzuviel Mehrwert zur Lynchverfilmung hatten sie nicht. Vor allem das Harkonnen-Design gefiel mir in der alten Verfilmung viel besser.
Klang ist ja an sich mein Ding, aber da ist wenig dabei das mich wirklich überrascht hat, trotz des Aufwands den man in div. Dokumentationen sehen konnte.Die Musik vom Herrn Zimmer finde ich stark - ist natürlich mehr "Klang" als "Musik" aber das muss ja nicht schlecht sein. Ich höre den Soundtrack jedenfalls auch ohne Film sehr gerne (den vom ersten Teil allerdings... der zweite ist aber stark an den ersten angelehnt, wenn ich mich recht entsinne).
Denke nochmal drüber nach, das ist der einzige zweite Teil den ich besser als den ersten fand. Nur allein für die Imperator-Landung lohnt sichs.Bin mir nicht sicher ob ich den 2ten Teil überhaupt sehen will -
Läuft derzeit wieder im Free-TV, ich glaube auf Serien+.Ich glaub am besten hatte mir die Version der SCIFI Channel mini Serie gefallen, ist aber auch schon wieder 'ne Weile her dass ich mir die angeschaut hab'.
Was man im Video sieht erinnert mich ein wenig an ein Goa'uld MutterschiffNur allein für die Imperator-Landung lohnt sichs.
Das wär' bei mir ja keine Kunst und wenn ich nicht schon gewusst hätte worum es eigentlich geht, der 2te Teil soll ja nicht ganz so lang geworden sein.Denke nochmal drüber nach, das ist der einzige zweite Teil den ich besser als den ersten fand.
Auf Amazon Prime Video kann ich die Serie streamen, leider nicht OV.Läuft derzeit wieder im Free-TV, ich glaube auf Serien+.