Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool! Kleiner und nicht so hässlich wie BCR2000. ?Habs nirgendwo gefunden - Behringer plant was
Und hat sogar CV-Gate-Anschlüsse.
nur, wann erhältlich? ?Endlich ...
wow, das ist endlich mal so ne richtig gute nachricht! und offenbar sogar mit cv/gate-ausgaengen (hatte ich immer mal ueberlegt, an meinem zaquencer mit nordcores supersimplem midi/cv nachzuruesten, bin aber nie dazu gekommen).
hm, sollte ich meinen zaquencer vorher noch schnell verkaufen - oder wird der nun, wo er von behringer fuer „famous“ erklaert worden ist, zu einem gesuchten sammlerstueck? ??
...hast du irgendwo die maße gelesen oder schätzt du das anhand des bildes?...Kleiner
Ja, ich auch.Schade. Ich hätte mir kleine Mini-Displays an jedem Knopf gewünscht.
Wäre das heutzutage so viel teurer als die LED-Ringe?
Anhand Bilder, etwa gleich breit, aber weniger tief da kein Vorbau, und weniger hoch....hast du irgendwo die maße gelesen oder schätzt du das anhand des bildes?...
Na das ist mal ne schöne Nachricht. Und der ZAQ gleich mit dabei
das ist eine zusammenarbeit die ich ausnahmsweise mal begrüße.
Genau deshalb interessiert mich ja die KisteDas Ding würde sich doch gut als Hardware Controller für Vst Synths eignen.
Genug Regler sind ja da.
Ein paar passende Overlays dazu und ab dafür...