Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und eher auf diesen Thread: viewtopic.php?f=55&t=100361Mr. Roboto schrieb:Da mußt Du dann aber auch gleich auf den richtigen Typus referenzieren.
Romplerfan_2011 schrieb:chain schrieb:ein KP mini 2 dahinter klemmen, was es derzeit für 59€ gibt.
Das wird leider nix mehr!!!
Für 99,- € bekommt man ihn noch.
Fragt sich nur,
ob man nicht gleich 40-50 € drauflegt und sich das neue Korg Kaoss Pad Mini 2 S gönnt!!
Nur so als info!
Michael Burman schrieb:Und eher auf diesen Thread: viewtopic.php?f=55&t=100361Mr. Roboto schrieb:Da mußt Du dann aber auch gleich auf den richtigen Typus referenzieren.
Gezeichnet, Besserwisser. 8)
chain schrieb:was für lustige Potikappen
electrify schrieb:chain schrieb:was für lustige Potikappen
Stichwort Potikappen: Finde ich völlig unbrauchbar, da überhaupt nicht griffig. Es ist ja kein Elektro-Herd, sondern ein Musikinstrument...
Ich habe mir bei Roland einen Satz Kappen aus der Aira-Serie bestellt. Die fühlen sich schonmal um einiges besser an.
electrify schrieb:Ich habe mir bei Roland einen Satz Kappen aus der Aira-Serie bestellt. Die fühlen sich schonmal um einiges besser an.
Knöppkes sind gerade gekommen. Fühlt sich schon viel besser an!binary tubes schrieb:Kannst mal ein Foto uppen?electrify schrieb:Ich habe mir bei Roland einen Satz Kappen aus der Aira-Serie bestellt. Die fühlen sich schonmal um einiges besser an.
electrify schrieb:Knöppkes sind gerade gekommen. Fühlt sich schon viel besser an!
Farblich natürlich eher zur Vapor-Tribe Sampler passend.
aw-bs schrieb:Hi,
hab das Electribe-Gerät in der Sequenzerversion ...
aw-bs schrieb:...besser gesagt, nicht die Sampler-Version!
Es geht doch hier um die neuen Electribes, Oder?
Die sind wohl immer noch am Coden und am Feinschleifen der Sampler Tribe. Insofern denke ich, dass das Ding schon etwas ausgereifter als die EMX2 sein wird und sich das Warten alleine schon deshalb lohnt. Obwohl ich ungeduldigerweise immer häufiger in Richtung Octatrack schaue Leider kann er keinen Batteriebetrieb und die "Gefahr" eines demnächst erscheinenden OT 2 ist mir zu hoch. Sonst hätte ich ihn wahrscheinlich schon hier stehen und würde über die Bedienung fluchenDiscore schrieb:Bin mal gespannt ob das 2015 noch was wird.
klangsulfat schrieb:Die sind wohl immer noch am Coden und am Feinschleifen der Sampler Tribe. Insofern denke ich, dass das Ding schon etwas ausgereifter als die EMX2 sein wird und sich das Warten alleine schon deshalb lohnt.Discore schrieb:Bin mal gespannt ob das 2015 noch was wird.