Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht im Retriggernode wenn Record scharf ist.Einsteppen geht bei der Tribe nicht, jedenfalls nicht im Sinne von "Steptaste halten und Keyboardtaste(n) drücken"
Wenn man nicht speichert und im falschen moment gegen den Patternwechseldrehregler kommt
Parameter Guide – Version E3 schrieb:PTN. CHANGE LOCK.............................................................. [Off, On]
Limits how the VALUE knob will change patterns in the pattern select screen.
Off: The pattern changes when you operate the VALUE knob.
On: The pattern changes when you operate the VALUE knob while holding down the Shift button.
#2Parameter-Leitfaden – Version G3 schrieb:PTN. CHANGE LOCK.............................................................. [Off, On]
Bestimmt, wie der VALUE-Regler Pattern in der Pattern-Auswahlanzeige auswählt.
Off: Pattern werden durch Bedienung des VALUE-Reglers ausgewählt.
On: Pattern werden ausgewählt, wenn Sie bei gedrückter Shift-Taste den VALUE-Regler bedienen.
Ja, es empfiehlt sich sogar ein eigenes Init-Pattern zu erstellen. Das kopiert man dann immer wieder auf neue Speicherplätze, wenn man was Neues anfängt.Nur warum sind die alle standardmässig ohne velocity..
Kann man da so was wie ein startup pattern anlegen ?
Was hast du denn so alles mit der Shift-Taste ausprobiert? Welche Funktionen? Geht gar nichts oder nur bestimmte Funktionen nicht?mhm die lezten zwei Tage ging die shift Taste. nun geht sie nicht mehr. Iss die kaputt oder hab ich was verstellt ? :/
So, ich habe jetzt meine Tabelle mal aktualisiert – müsste jetzt auf dem Stand V.2.02 sein.Auch die Tabelle könnte ich so langsam auf den aktuellen Stand bringen...
könnte dann aktualisiert werden – am besten nach der Prüfung.https://www.sequencer.de/blog/electribe-2-02-blue-red-update/26821 schrieb:Hilfreich / helpful (made for the older one)