Battle Nachts im Club… Das Italo Battle!

Diese Art von Musik weckt bei mir eine ganz besondere Erinnerung an schöne Zeiten.
Ich kann es mir nicht anmaßen hier mit zu machen. ( Entwürdigung der Musikrichtung ).

Beim Abstimmen bin ich aber auf jeden Fall dabei.
 
Ich kann es mir nicht anmaßen hier mit zu machen.
Bei dem Sound, den du sonst so produzierst, hätte ich ein Italo-Stück von dir sehr interessant gefunden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es weniger gut als andere klingen würde. 🤷‍♂️
Generell: so etwas wie Entwürdigung einer Musikrichtung sollte es (zumindest hier im Forum) nicht geben. Sonst wären Battles dieser Art von vorneherein witzlos. :)
 
oh, ich hätte schon mit mehr gerechnet - scheint wohl doch eine Herausforderung zu sein (verglichen mit Techno und Drone ...) ;-)
Das ist ein wenig anspruchsvoller, da hast du recht.

Einen DubyTechno Track schüttelt sich einfach so aus dem Ärmel, bei meinem aktuellen Beitrag musste schon mal wieder das Notizbuch, MasterKeyboard und ein wenig Gehirnschmaltz ran.
 
Würde ich an Battles teilnehmen wär' ich schon bei LUFs und TP aus dem Eingansposting raus gewesen, da müsste ich mich erst reinarbeiten, dürfte was mit Lautheit zu tun haben, sowas kümmert mich meist nicht. Hab' mit den Italo Sachen in den 80ern angefangen, das hat der Poly 800 des Kumpels schon für sich alleine zumindest halbwegs hergegeben ;-)
 
Die Begrenzung der Lautheit ist beim durchhören nun mal besser fürs Herz.
Ich müsste mir wahrscheinlich eher Mühe geben meine Sachen überhaupt so laut zu bekommen, wobei man das bei Reaper scheinbar beim Export angeben kann und die DAW dann Kompressor und Limiter entsprechend verwendet.
In der Zeit, während du das geschrieben hast, hättest du dich schon einlesen können..
Es gibt Sachen in die ich mich nur einarbeiten würde wenn man mich dafür bezahlt.
 

Similar threads

D
Antworten
557
Aufrufe
26K
Feedback
Feedback


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben