ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Daher komme ich ja zum Nerdlich. Endlich mal satt essen.
Ich kann Dir eine Stulle mitbringen.
Was möchtest Du denn draufhaben?
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daher komme ich ja zum Nerdlich. Endlich mal satt essen.
wir werden es sehen, ich kenne ja Behringer jetzt auch ganz gut, da ich mit Ihnen ja zusammengearbeitet habe. sagen wir mal so alles kann nichts muss. Bestes Beispiel MS 1 mk2 , es wird nur rot geben…und jetztWenn es überhaupt kommt. Ich habe bisher keine Bestätigung von Behringer gelesen, dass sie an einer Rackvariante vom Wave arbeiten.
Habe gerade mal über Facebook bei jemand von Behringer nachgefragt und da kam die Antwort, die auch schon an anderer Stelle vom Social Media Team kam: Es würde von der Nachfragemenge abhängen. Na ja, eine unbefriedigende Antwort, denn woher soll ein Außenstehender wissen, ob Behringer eine ausreichende Nachfragemenge ausgemacht hat oder nicht? Ich kann ja verstehen, dass sie nicht über ihre Messmethoden und Beurteilungskriterien diskutieren wollen, aber wäre ja trotzdem nett potenzielle Kunden wissen zu lassen, ob sich das Warten auf eine Rackversion lohnt oder ob sie eine Keyboardversion kaufen sollten, weil die Rackversion nicht kommen wird.
Jedenfalls würde ich die Antwort aktuell so interpretieren, dass sie derzeit nicht an einer Rackversion arbeiten.
Gesang: Valerie DoreEinen hab ich noch, dann ist Schluss:
Drums: Modor DR-2
Bass: DSM-1 (B-WAVE Samples)
Octave Bass: KingKORG
Sides: B-WAVE
Pad: Prophet 10
4 Bar Loop, direkt vom Pult aufgenommen:
Anhang anzeigen 246504
…brauch ich nich, die Kiste!
Lyoner-Wurst, saure Gürkchen und etwas Majo. Bitte. Danke.Was möchtest Du denn draufhaben?
Da freut sich Uli schon sehr auf der 5.1 oder 7.2 Set
Da freut sich Uli schon sehr auf der 5.1 oder 7.2 Set![]()