electric guillaume
keine Information
Ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich das verstanden habe Rohmixich natürlich auch - hatten wir jetzt geklärt, ob die Files die "gemasterte" Version oder der Rohmix sein sollten?
Aber Leute, wenn das alles so kompliziert ist
Danke für die Erläuterungen.Ja, natürlich. Ein Label erhält nie die Urheberrechte an einem Titel. Keine Ahnung, wo Ihr diese seltsamen Informationen herhabt.
Ein Label interessiert nur das Recht zur Vervielfältigung bzw. Veröffentlichung. ...
ich natürlich auch - hatten wir jetzt geklärt, ob die Files die "gemasterte" Version oder der Rohmix sein sollten?
In D ist das Urheberrecht eh unveräußerlich und unabtretbar für den Urheber, für seine Erben gilt das allerdings nicht, diese können sie genauso weiterveräußern wie alles Geerbte. Verhandelbar in jedem Fall sind exklusive und nicht-exklusive Nutzungsrechte.Selbst wenn man Titel in einen Musikverlag gibt, bleiben die Urheberrecht beim Urheber - es sei denn Ihr tretet die ausdrücklich ab.