Lauflicht
TR4ever
Für Flächen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann den ganzen Quark nicht mehr hören.
Ich mache das mit anderem, meine polyphonen VCO Monster habe auf jeden Fall alle irgendwann wieder verkauft, die haben mir zu viel Platz und Geld gebraucht und dafür klanglich keinen Gegenwert geboten.Für Flächen?
Klingt nicht nach Helene Fischer? Und hat auch nicht de Hit Garantie vom SSB?Ich kann den ganzen Quark nicht mehr hören.
Demo von Dr. Mix
Nun, ich fands auch nicht gut. Jede VA kann das, da schwebt ja nichts. Ich finde den Sounds auch sehr "indirekt". Die Abmischung wird er wohl hinbekommen haben, daran wird es nicht liegen. Sorry. Ich versuch das Instrument positiv zu sehen - das GUI ist prima. Beim Sound schaffe ich es einfach nicht.
Ich bin hier erstmal raus. Ich will das Instrument anderen natürlich nicht madig reden.
Klingt doch nicht schlecht
Und der klingt gutn??????? Wie bitte ? Klingt nach 999 € Novation Peak
Klar, der Peak klingt auch super keine Frage.??????? Wie bitte ? Klingt nach 999 € Novation Peak
Klar, der Peak klingt auch super keine Frage.
Ernstgemeint. Ich finde hier hört man erstmalig auch etwas Obertöne raus. Klar noch viel Effekt drauf, aber was solls.Das soll hoffentlich Sarkasmus sein.
Schön, dass sich endlich mal der weltweite Maßstab des guten Geschmacks für mich interessiertMan kann sichs auch schönsaufen
Na dann mal Prost.Man kann sichs auch schönsaufen
Na dann mal Prost.
Irgendjemand sollte ne Playlist erstellen mit den "besten" Moog One Videos.
Ernstgemeint. Ich finde hier hört man erstmalig auch etwas Obertöne raus. Klar noch viel Effekt drauf, aber was solls.
Oder nur die Dilettanten sehen sich gezwungen, damit zu posen.Irgendwie scheint der Moog One Dilettanten magisch anzuziehen.
Oder nur die Dilettanten sehen sich gezwungen, damit zu posen.
und die early adopter, die halt oft mal gut betuchte Hobbymusiker sind, scheitern einfach daran, dieses Monster zu bändigen.