Lauflicht
TR4ever
Dann haben sie einen Computer entwickelt und keinen Synthesizer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, Moog User sind sweetspot verwöhnt, deswegen regen sich viele auf, er kann auch nicht gut klingen.Das Problem ist auch, dass alle anderen Moogs echte Sweetspot Synths sind und der ONE das, aufgrund seiner Komplexität, niemals sein kann.
Gestern sagte man dort: Gemäss Info des Lieferanten gilt nach wie vor Ende Januar als aktueller, zu erwartender Liefertermin.MusiX hier in CH schrieb: Wir haben die Info bekommen, dass der Moog One 16 voice Synthesizer ab Ende Dezember / Anfang Januar verfügbar sein wird.
Hatte nicht STG (Suit & Tie Guy) "vintage" Sounds geschraubt und im Detail in einem der ersten Videos erklärt? Ansonsten sollte der Moog One ja nie die Kopie eines "alten Analogsynths" sein. Bei den Sounds, die ich bisher so gehört habe, waren ein paar coole E-Pianos dabei. Finde das prima, dass die Tonerzeugung das kann.
Hast Du denn schon versucht, an einem Moog One aus dem Init "Jump" zu schrauben?Natürlich sollte es auf Anhieb "Jump" können. Daher meine persönliche Enttäuschung.
Alex und Jack aus UK spielen mit... dem Moog One:
View: https://www.youtube.com/watch?v=L6rC1GExZec
Paar ganz nette Sachen dabei. V.a. nicht wieder so ne bierernste Präsentation.
Jo, aber... Sorry, meine Phones sind hin, meine Audiokarte kaputt, meine Ohren durch ? Was bitte, sollte einen z.B. ab 2:28 an deren Begeisterung an so´nem Sowasvonunbeeindruckend-Swell teilhaben lassen ?
Das die Lfo´s unterschiedlich gepannt unterschiedlich schnell modulieren ?
Nicht falsch verstehen, ich bin null gegen dieses Instrument, im Gegenteil, und schon sehr drauf gespannt, es mal selbst anchecken zu können.
Aber wie vorher schon in anderen Beiträgen geschrieben, was meinen die denn alle damit vorführen zu müssen ?
Ich will´s mal einfach trocken knacken, knartschen und schweben hören...
Jo, aber... Sorry, meine Phones sind hin, meine Audiokarte kaputt, meine Ohren durch ? Was bitte, sollte einen z.B. ab 2:28 an deren Begeisterung an so´nem Sowasvonunbeeindruckend-Swell teilhaben lassen ?
Das die Lfo´s unterschiedlich gepannt unterschiedlich schnell modulieren ?
Nicht falsch verstehen, ich bin null gegen dieses Instrument, im Gegenteil, und schon sehr drauf gespannt, es mal selbst anchecken zu können.
Aber wie vorher schon in anderen Beiträgen geschrieben, was meinen die denn alle damit vorführen zu müssen ?
Ich will´s mal einfach trocken knacken, knartschen und schweben hören...
Bei den Sounds, die ich bisher so gehört habe, waren ein paar coole E-Pianos dabei. Finde das prima, dass die Tonerzeugung das kann.
Dr Mix hat gerade ein Live Stream mit dem Moog One
Die Frage wäre dann, für welches Sounds braucht man einen Moog One oder sonst irgendein analoges polyphones Schlachtschiff?Ja sehr gut gemacht. Aber die Sounds würde man auch locker mit einer 101 hinbekommen, wenn es denn analog sein soll....