intercorni
Und hat schon jemand den Synth anspielen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar die vom Music Store... nur was dabei rausgekommen ist... naja hört selbstUnd hat schon jemand den Synth anspielen können?
Nein ich meinte natürlich keinen HändlerKlar die vom Music Store... nur was dabei rausgekommen ist... naja hört selbst
.
„Null-Interesse“
....über 80 Seiten, zweieinhalbtausend Beiträge und über hunderttausend Aufrufe...bis jetzt......
.
Vielleicht ist ja der Kijimi was für dich?
Der One wird trotz aller empörter Posts nicht mehr anders klingen (udigs!)
Ein Kumpel in NL, welcher richtig viel Synthesizer besitzt, repariert und vertreibt hat kürzlich einen Moog One geliefert bekommen und ausgiebig getestet. Er meinte:"The sound isn’t rich. It’s just lacking the wow".
Ihm traue ich die Einschätzung, weil er praktisch alle Klassiker in seinem Fuhrpark hat.
Ich werde den One sicher mal testen, aber nicht als Priorität für die Anschaffung betrachten.
View: https://youtu.be/l2AXJzw2piY
Wie sich Menschen über diesen Moog One freuen können ist schon erstaunlich.
Lustig sind auch die Turbolüfter die sich wie die Turbinen einer A300 anhören...
Es ist toll das es noch eine weitere aktive Soundquelle gibt...
Auch Fatar Tastaturen (bessere gibt es offenbar nicht bezahlbar auf dem Markt) können gelegentlich klappern, wenn man Tasten loslässt oder sehr hart anschlägt. Und wenn man dann noch ein ungeeignete Position für das Mikrophon nimmt, so wird überrascht das dann wenig.Für mich hört sich das so an als würde man an manchen Stellen die Tastatur klappern hören. Kann das sein, dass die so billig ist? Oder hängt das irgendwie an der Aufnahme?
Der Sound ist leider mit der Cam aufgenommen, also Mono und mit allen Geräuschen die es so gibt - also zur Klangbeurteilung völlig nutzlos.Für mich hört sich das so an als würde man an manchen Stellen die Tastatur klappern hören. Kann das sein, dass die so billig ist? Oder hängt das irgendwie an der Aufnahme?
Was ich damit sagen wollte:diese Art von Videos sind immer mit Vorsicht zu genießen. Ich denke nicht, dass Moog hier eine klapprige Tastatur verbaut hat.Ja, dass das Video nicht geeignet ist um den Sound des ONE zu beurteilen, war mir auch schnell klar .
Aber sowas wie Lüftergeräusche und Tastaturklappern bekommt man halt nicht über Line Out.
Deshalb die Frage.
Ich war gerade da - kein Moog One!Music Store in Köln hat einen antestbereit im Laden!
Verkauft? Ich meine das war auch letzte Woche, als der im Laden stand.Ich war gerade da - kein Moog One!
Dann beginnt das Logo aber mit BFür 149,- würde ich den nehmen.....axo ich bin im falschen Thread.
Music Store in Köln hat einen antestbereit im Laden!
Ich war gerade da - kein Moog One!