H
hairmetal
Guest
Startup-Zeit, Lüfter-Pegel und Lightshow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö ich behalte meinen MM. Nicht das ich den One nicht faszinierend fände, aber der MM bietet mir wirklich alles an Sound, was ich benötigen und noch vieles mehr. Das reicht mir völlig aus.Wer einen Memorymoog Lamm hat und diesen gegen einen Moog One tauschen möchte, kann sich gerne bei mir melden ich suche ab jetzt einen.
PS: Ich hab keinen Moog One, sondern würde den Memorymoog kaufen.
Beunruhigende Aussage.detune: perhaps the most musical knob...
Hier klingt auch wieder alles total scheiße:
Irgendwie zu ruhig hier.
audio quali über youtube zu beurteilen ist aber eigtl. nicht zulässig.
Eigentlich verwunderlich gibt es von den polyphonen vintage Klassiker nicht so viele schlechte Demos.
Diesen Leuten müsste man mal sagen, dass sie mit ihren Demos ihres teuren Moogs dessen ersten Eindruck in der Netzwelt runiert haben. Wobei ich mir vorstellen kann wie das in Zukunft noch öfter passieren wird. Heute muss und wird ja alles dokumentiert und ins Netz gestellt.
Analoge Oszillatoren müssen eh erstmal warmfahren und dagegen sind die 60 sec Hochfahrzeit/Tuning eh ein Witz oder sollten wir sagen ein Vogelschiss im Bereich der analogen Synthesizer?! Sag man doch heute so oder?
Mutmaßung, gefühlte Wahrheit oder ist das etwa simpler Unsinn?Gegenargument: Aufgrund der sehr umfangreichen Software, die im Moment nicht super stabil läuft.
Bei mir handgestoppte 14 Sekunden und ein Wegdrücken der Erinnerung mal nach Updates zu schauen.OT-Frage:
Wie lange braucht eigentlich der Waldorf Quantum vom Einschalten bis zum ersten Ton?
Mutmaßung, gefühlte Wahrheit oder ist das etwa simpler Unsinn?