6Slash9
||||||||||
Vielleicht solltest Du anderen einfach mal zugestehen, andere Preferencen zu haben ?wenn man das ohr an den moog legt kann man das meer hören
mooschel one
Aber die Diskussion gab es ja schon öfter mit Dir. Wenn jemand ein hörbarer Lüfter stört ist das kein Nörgeln, sondern Kritisieren einer Eigenschaft.
Wenn Du weist, daß man es lösen kann, implementiere doch einen Link mit definitiv leisen Lüftern samt Einbauanleitung - das wäre konstruktiv !
Mich würde ein hörbarer Lüfter definitiv stören - Dich nicht, ist o.K., aber verunglimpfe nicht andere, für die es ein Kriterium ist !
Ich hatte für meinen neuen Fender Jazz Bass gerade einen verstärker hier, der für´s Wohnzimmer/Studio der (klanglich) ideale (Übungs-)Bassverstärker
gewesen wäre - und was war ? Lüfter, und zwar so, daß er einfach stört. Jedenfalls mich, und er ging wieder. Ich freue mich für den , der damit zurecht kommt,
habe aber auch das recht, mein Geld für Dinge auszugeben, die mir in allen Belangen gefallen, ohne als Nörgler diskreditiert zu werden...