2
2215
Guest
Habe bisher die Forumsmitglieder für niveauvoll und reif gehalten, aber wie es aussieht gibt es auch Ausnahmen....Deine Oma klingt ebenfalls gut bei geringeren Preisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe bisher die Forumsmitglieder für niveauvoll und reif gehalten, aber wie es aussieht gibt es auch Ausnahmen....Deine Oma klingt ebenfalls gut bei geringeren Preisen.
Ja, 8699,- stimmt dann wohl: https://www.thomann.de/de/moog_one_16.htm, bzw. 6699, - https://www.thomann.de/de/moog_one_8.htm
Finde ich ziemlich frech. In der Regel sind die USD Preise fast die EUR Preise. Zumindest in der Preisregion bis 4000 EUR. Wenn der Bax-Shop die gleichen Preise hat, dann liegt es wohl nicht am deutschen Vertrieb.
In 2-5 Tagen lieferbar bei Thomann.
Hat von euch schon jemand auf den Kaufen-Button gedrückt?
Hinweise zur Verfügbarkeit Der Artikel Moog One - 16 ist nicht sofort lieferbar.
Habe ich doch schon.jaja, aber da musste jetzt halt mit diskutieren...
In 2-5 Tagen lieferbar bei Thomann.
Hat von euch schon jemand auf den Kaufen-Button gedrückt?
Ob es sich lohnt, für den One mein Model D Reissue und meinen Juno 60 zu verscherbeln?
Immer schon ist es so, dass jeder Synth einen eigenen Charakter hat und bestimmte Eckdaten - und wenn du das sehr magst was du hast, würde ich das behalten, diese Idee alles zu ersetzen durch etwas anderes kann nur bis zu einem gewissen Grade klappen - weil ein Moog ist ein Moog, ein Juno ein Juno.Ob es sich lohnt, für den One mein Model D Reissue und meinen Juno 60 zu verscherbeln?
Ob es sich lohnt, für den One mein Model D Reissue und meinen Juno 60 zu verscherbeln?
LFOs gehen von 0,001 Hz bis 1000 Hz. Wahnsinn.
Die Kiste macht nicht nur Dubstep würde ich daraus Schlussfolgern. :-0
Stellst Du so fiese Fragen?Schaue Daniel Fishers Präsentation. Der ist echt nervös.
Weil es billigere Synths gibt die gut klingen ist der Preis ungerechtfertigt. Das ist 1:1 die Aussage, auf die sich diese niveaulose Darbietung bezieht. Noch Fragen?Habe bisher die Forumsmitglieder für niveauvoll und reif gehalten, aber wie es aussieht gibt es auch Ausnahmen....
Schaue Daniel Fishers Präsentation. Der ist echt nervös.
Noise Colour mit Hüllkurve für Noise ist sehr sinnvoll, hat daher wohl 4 ENVs..
nett.
also nimm es mir bitte nicht übel - aber warum wird bei den preisen aus den usa immer der selbe fehler gemacht das mit hiesigen bruttopreisen zu vergleichen ?
der synth kostet jenen die eine steuernummer haben 7249.-
das finde ich für das gebotene absolut ok.
witzig dass die den bei thoman nun schon listen, habe ich doch grade am freitag länger mit jemandem aus der studioabteilung geplaudert und der wusste davon noch absolut gar nichts - zumindest offiziell
Du warst zu viele Minuten nicht in diesem Thread. Die News sind schon altKann man offiziell in 2-5 Tagen kriegen 450203: Moog One - 16
der 8stimmige kostet 6690€ https://www.thomann.de/de/moog_one_8.htm?ref=search_prv_5
Alle Diskussion führen hier zu nix. Wenn man den Sound bemängelt, wird den keiner ändern. Wenn man das Design bemängelt, wird das keiner ändern. Etc....Sorry, der Preis ist mir völlig wurscht, diese Preisdiskussionen sind elend und führen zu gar nichts, was bitte kostet ein Saxophone oder eine Harfe oder ein Spitzen-Cello, wer das Geld nicht ausgeben will kauft den Korg Chome oder den prologue oder oder wo ist das Problem?
Wie kommst du auf den Preis? Der wird wohl eher zwischen 9000-10000 EUR liegen. Kommt ja noch Zoll und Steuer hinzu.Der One, das Meditation Video und die Soundbeispiele - Moog versteht sein Handwerk.
Ach was soll's - ich mag nicht 8000 Euro für mein Hobby ausgeben. Verdammt.