renewerk
||||||||||
hätte auch kein Bock extra den Avatar zu ändern!....Der Roland Juno-60 bleibt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hätte auch kein Bock extra den Avatar zu ändern!....Der Roland Juno-60 bleibt!!
KRASS. Und dann noch u.a. mit Sakamoto. Ist DAS GEIL.
Schön, launiges Video.
Hört sich so Vintage an wie die Leute aussehen.
das ist die reinste Funk-Space-Maschine, wenn Du weißt, was ich meine...
was denn genau? machen doch die Demoleute ziemlich gut - die haben ja sowas vor der Nase, ich hab nur das was ihr so habt.@Moogulator jetzt sag doch auch mal was...
Boah, bei dem Pendeln von einem Bein aufs andere wird einem kotzübel....
Kann der nicht mal still stehen?
Hoffentlich bekommst du den auch noch zum Test.was denn genau? machen doch die Demoleute ziemlich gut - die haben ja sowas vor der Nase, ich hab nur das was ihr so habt.
was denn genau? machen doch die Demoleute ziemlich gut - die haben ja sowas vor der Nase, ich hab nur das was ihr so habt.
Gibt's das auch als VST ,, ach neee, gibts ja schon
Wenn man bedenkt dass die Erfolgsgeschichte der Synthesizer in den 60ern begann, frage ich mich welcher der andere Megasynth istHabe Daniel Fisher (einer der Besten Demonstratoren, wie ich finde) noch nie so nervös gesehen - er weiß, dass so ein Synth nur alle 30 Jahre auf den Markt kommt und will es nicht vermasseln...
o.k., jetzt gehen die Emotionen mit mir durch - aber seht es mir nach, bin ja lange hier dabei und so viel poste ich ja nun wirklich nicht... haha
aber ~7k€.
Also Jungs so teuer ist der MOOG One jetzt auch wieder nicht.
Prophet 6 derzeit 2700 Euronen -> macht 450 Euronen pro Analog-Voice
450 Euronen x 16 Moog-One Analog-Voices -> 7200 Euronen
Der Rest ist Gewinn für Moog
Ja, 8699,- stimmt dann wohl: https://www.thomann.de/de/moog_one_16.htm
Bei mir hat es einen anderen Grund. Flüssig ist da im Grunde schon das richtige Stichwort.Ich werde mir den sicher nicht kaufen, da ich keinen Bedarf an einem weiterem Analogen Polysynth habe und zuviel Technik hält mich vom Songwriting ab. Habe schon ewig gebraucht, um die, die ich habe einzubinden und flüssig zu bedienen.
Ich freue mich aber trotzdem wahnsinnig über dem Moog one und für alle die ihn kaufen.
Wenn man bedenkt, dass es viele Synthesizer gibt die sehr gut klingen bei weitaus geringeren Preisen, ist der Preis nach Meinung zu hoch. Andersrum ist mir der Preis egal, weil ich kein Fan vom typischen Moogsound bin, kann den ehrlich gesagt nicht mehr hören.... Wenn Leute bereit sind den Preis zu zahlen, scheint er angemessen.Also Jungs so teuer ist der MOOG One jetzt auch wieder nicht.
Ja, 8699,- stimmt dann wohl: https://www.thomann.de/de/moog_one_16.htm, bzw. 6699, - https://www.thomann.de/de/moog_one_8.htm
Finde ich ziemlich frech. In der Regel sind die USD Preise fast die EUR Preise. Zumindest in der Preisregion bis 4000 EUR. Wenn der Bax-Shop die gleichen Preise hat, dann liegt es wohl nicht am deutschen Vertrieb.