Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, ist doch nicht der erste polyphone Synth. Sowas wird ständig gebaut, schon seit etlichen Jahren.Echt klasse, wie umfangreich die ihr Instrument präsentieren! Livestream, Audiofiles, Videos. Aber so ein Instrument baut man auch nicht alle Tage.
Deine Mutti ....Ein armseliger und lächerlicher Kommentar.
Whooo, gerade die Livedemo gesehen.
Die von Daniel Fisher?
Achnee, ein Amos ohne Haare.
Beim Factory Build Video ist mir etwas aufgefallen, was wie ein Lüfter aussieht, oder hab ich was auf den Augen?
Nächstes Jahr zur gleichen Zeit gibt es den für 4900,-€ und 5900,-€ wetten!
Klasse an den Sub 37 musste ich auch denken , den hab ich an meinen Sohn verschenkt, jetzt sind wir beide glücklichMich haut er noch nicht vom Hocker. Rein der Sound will mir "noch" nicht gefallen, zu glatt, zu steril. Die Möglichkeiten sind schon toll, aber für 8k muss er mich vom Sound her packen. Ehrlich gesagt... klanglich stell ich mir so ein 16-stimmigen Sub 37 vor. Aber mal schauen, was noch kommt.
Das kann ich allerdings gut verstehen, dann wandert der ReV2 wieder raus oder?Wow, tja - unterschiedliche Reaktionen hier (viele aber klar positiv). Für mich ein Traumsynth, wird gekauft - muss mein Setup umschichten. Bin da ja über die Jahre stabil und kaufe/verkaufe eher selten, aber hier muss jetzt einiges rausfliegen, das ist mein Exit-Synth (haha)...
6000€ bzw 8000€.. ich bin mal gespannt wieviel die davon verkaufen. Ein Kassenschlager wird es sicherlich nicht, wenn Dave Smith ähnliche Produkte für die Hälfte anbietet. Ein paar Fanboys werden die Kisten natürlich kaufen..
hahasmith ist dann auf einmal der amerikanische behringer wider willen
Nächstes Jahr zur gleichen Zeit gibt es den für 4900,-€ und 5900,-€ wetten!
Au mann, jetzt krieg ich doch langsam GAS ...geilstes Moped ...ich muss raus aus dem Netz