K
Karmaloge
||||||||
Ja, natürlich tut es das - es soll nur ein Beispiel sein über "Designismus", hier wurden die hässlichen fetten Seiten kaschiert, dann ist das Orgelwuchtbrummending verdeckt, aber das wäre dann wieder Design-Herleitung.
Wie klingt der Moog One? Wem bringt das was und kann man nicht auch denken, dass so ein Teil über viele viele Jahre da steht - nicht für "mal haben" und gut überlegt.
Bei sehr vielen NeuSachen steht hier gern zuerst was über Look und Geld, natürlich spielt Geld eine Rolle, muss man sich ja auch leisten können, aber bevor das was das eigentlich attraktiv macht kommt, finde ich das verdammt schwer zu sagen.
Und wir haben aktuell nur die Optik - natürlich spricht man drüber.
Wills nur anmerken, dass der Aspekt Klang und Fähigkeiten für das was man selbst tut und das alles - die Musik - das wäre ja idR wichtig, für die hier Postenden ist das sicher sehr verschieden, genau das ist schwer, weil eben alle andere Wünsche und Ziele haben, diese Ziele müssten unfassbar viel schwerer wiegen als das Material ansich. Außer man ist halt einfach Nerd.
So ist das "gemeint" - was aber keineswegs die besagten Themen als schlecht oder nicht würdig beschreibt, aber beim System 1 oder 8 ging es auch echt viel um grüne Beleuchtung. Über Sound ging es dann später auch mal, aber gerade das war ja das Neue daran, .. zumindest auf dem Level.
Sowas wundert mich immer - dass das nicht vorn liegt und so Sachen wie Besitz, Wert, sind vorn.
Bin da vielleicht auch komisch.. Daher geb ich das mal rein.
Ihr Sohn des Moog
3. Haus, Halter des Rings von M.
Der Moog One ist die neue FDP Leitzentrale nach Oasys(8k ebenfalls) und Schmidtsynth(20K) und kommt mit den 4 neuen Spiessersoundsets heraus:
1. You are the Winner feat. Siegerstrasse
2. Gearsslutz for free
3. Eure Armut kotzt mich an
4. Hans Zimmer our Friend
Und einiges zeigt uns es auch das Lfos sehr teuer sind der Prologue hat nur ein Lfo und kostet 2000€ der Moog one 4 und kostet 8000€ ......teure Lfos in dieser Zeit