Shunt
|||||||||||
Ich nehm dann 5 und pack 4 auf den Dachboden. Und in 20 Jahren biete ich die dann für 20k als NOS an ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind asiatische manga/anime-grinseaugen
War das überhaupt ein Memorymoog? Ich glaube ja
Der Baß war ein DX7 Preset, Nr16. "Bass 2" auf dem MKI. Wurde von Arthur Barrow, dem Keyboarder auf dem Album, bestätigt. Die anderen Instrumente waren ein Jupiter-8 und ein Akai S-612 mit Samples seiner Stimme. Nix Memorymoog.
Den gleichen Baß-Sound hört man auch bei Nightshift von den Commodores.
Memorymoog gab es meines Wissens bei Spandau Ballet, definitiv bei Eloy und bei Saga.
Der langsame Brass Attack hier ist einer, und die hatten ab ca. 1984/85 gleich 3 davon:
offenbar hat es 2 Jahre gedauert für die Entwicklung, was ziemlich schnell ist für so eine Maschine.
Von dir so genannt....in Asien werden smilies nicht seitwärts gekippt wie es in Europ üblich ist, deswegen ist ^^ in Asien die gebräuchliche Form des Grinse smily, unabhängig vom alter.Auch alberne Kleinmädchensmilies genannt. Nichts für ein Erwachsenenforum ...
Sweetwaters Daniel Fisher, der das englischsprachige Handbuch schreibt,
Von dir so genannt..
in Asien
Werden wir jemals vom One ein Lied (TM) hören? Wer weiß.....
Kann jemand bitte mal den Threadtitel ändern? Polymoog ist ein eigenes, ganz anderes Instrument, da würde eher Memorymoog hinpassen, alleine schon wegen der Optik.
Haha... aaaalso, erstens ist der Andromeda einer der schönsten Synths die jemals gebaut wurden (!) und zweitens klingt er gut und hat nahezu unbegrenzte Möglichkeiten... man darf sich aber nicht zu sehr an seinen (vorhanden) Mängeln stören und auch nicht zu sehr mit Vintagevorbildern vergleichen.Es werden ja dauernd Vergleiche zum Andromeda gezogen. Den kenne ich nicht. Klingt der wirklich so gut? Für mich ist der Andromeda immer nur der hässlichste Synth, der je gebaut wurde.
Gordon Reid war und ist einer der glaubhaftesten Reviewer, die ich kenne. Er schreibt einfach was ist, nähert sich den Dingen mit Respekt aber ohne Bestechlichkeit oder Fanboytum.
But for the moment at least, the plan is to launch two models – an extensible 8-voice version, and a fully populated 16-voice version.Info Gearslutz: Die 8-Stimmenversion lässt sich NICHT nachträglich auf 16-Stimmen upgraden.
Wie wäre es mit
"Moog One - Neuer polyphoner Synth von Moog" ?
But for the moment at least, the plan is to launch two models – an extensible 8-voice version, and a fully populated 16-voice version.
Der noch bessere neue threadtitel: "Moog One"
Dass der kommt steht ja nicht mehr in Frage.