tom f
|||||||||||
Ihr denkt also das der Moog One eher wenig einfluss auf den Preis des Memorymoogs haben wird?
ja das tun wir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr denkt also das der Moog One eher wenig einfluss auf den Preis des Memorymoogs haben wird?
Heute gerade eine Werbung für Vermögensverwaltung ab CHF 10'000 gesehen, so als Plakat. Dann doch lieber einen Moog kaufen.
https://www.cler.ch/de/privatkunden/anlegen/anlagelosung/
Die Cler Bank ist da ganz locker drauf, die Plakate haben so diesen Stil...
Oder:
eher stellt man alles mögliche nun raus, mal sehen wie lange es dauert bis Auktionsplatformen mit Studio-Equipment geflutet werden...So einen Moog stellt man ja einfach dazu.
Poly800 = Vintage, dann funktioniert der Deal bestimmt..."Tausche Poly800 gegen Moog One"
Die wirklich guten alten Synths werden nie billiger, wenn ein Reissue oder Clone rauskommt. Die sind wertstabil.
Der Moog One wird sicherlich auch nicht exakt wie ein Memorymoog klingen, sondern anders gut.
Vielen Dank, echt klasse talk!Sehr schöne Diskussion bei Sonicstate ab Min 6:00, insbesondere Ty Unwins Kommentare zum Preis ab 14:00 anhören:
Sehr schöne Diskussion bei Sonicstate ab Min 6:00, insbesondere Ty Unwins Kommentare zum Preis ab 14:00 anhören:
View: https://www.youtube.com/watch?v=7seHD8miduE
Ein Klassiker und Moogs Flaggschiff für die Zukunft, aber wie gesagt, ich bin mir sicher Moog wird die kommenden Jahre auch was abgespecktes davon rausbringen. Moog brachte immer zuerst die Flaggschiff-Modelle raus. Es ist auch noch Platz nach unten, 2 statt 3 Oszillatoren, 5 oder 6 Stimmen, ohne Holz, weniger Knöpfe etc. wird das in eine Preisregion von Sequential Prophet-6 oder OB-6 rutschen.
Das ist doch eigentlich komplett egal, ein neuer ARP2600 in klein ändert ja auch nicht den Preis des "alten" - und wenn schon… wir reden zu viel von Geld und zu wenig über Musik.Ihr denkt also das der Moog One eher wenig einfluss auf den Preis des Memorymoogs haben wird?
Wenn der One genauso klingt wie die anderen moogs, isser dann sofort Vintage?1982 Moog Memorymoog, 4,795.00$ das wären heute $12,528.91.
Ich weiß nicht wo das Problem ist wenn der Moog one jetzt 8000$ kostet.
Zumal der One ja mehr kann.
Ich finde es eher dämlich das ein 36 Jahre alter Synth jetzt noch tausende von $ kostet.
eigentlich sollte spätestens seit dem andromeda - ja eigentlich dem matrix 12 - deren art der aussatattung und der flexibilität die referez sein.
Kann schon sein, dass der Preis durch die erhöhte Aufmerksamkeit hoch geht, war ja anderweitig auch schon so zu beobachten.Ihr denkt also das der Moog One eher wenig einfluss auf den Preis des Memorymoogs haben wird?
Kann schon sein, dass der Preis durch die erhöhte Aufmerksamkeit hoch geht, war ja anderweitig auch schon so zu beobachten.