H
hairmetal
Guest
(...schulligung! )
[Oliver Kahn best moment: Eier wir brauchen Eier!]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Dazu fehlen dem Sub 37 die Eier (sorry), die ein Minimoog hat. Ein Memorymoog hat dann sozusagen polyphone Eier (ein polyphones sorry), wenn der One diese nicht liefert, dann helfen auch keine 16 Stimmen....
Die Oszis sind ja gerade das besonderen am One: Man kann die Grundwellenformen schön verbiegen und entsprechend vielseitigere Spektralverläufe erzeugen. Das finde ich spannend, weil wir reden ja von VCOs mit allen analogen "Unzulänglichkeiten", die aber gerade den Klang ausmachen (zeitlicher Spektralverlauf), gerade im Verbund mit mehreren Stimmen (Schwebungen). Hier genau liegt der Knackpunkt im Klang. Die Filter werden schon passen, ist ja Moog.
Wobei sie sie bei MOOG ja noch haben, die Eier. Trägt inzwischen aber die Großmutter. Matriarchat - also ziemlich modern.
Dank des "auch" weicht dieser Satz außerhalb des Forums selbst die dickste Großhirnrinde auf.Da sind die Eier auch im Mixer versteckt.
Da sind die Eier auch im Mixer versteckt. Wäre interessant zu wissen, ob der Mixer des One auch so angenehm zerren kann.
Steinway unten, Moog One oben.
Braucht man genau so wie Rhodes unten und Minimoog oben
Echtbildindianer sagt - so sieht der Moog One aus ohne Süßwasser-Reste.
Die geben das aber auch nur einer Transport-Logistik weiter. :pda gibt's auch noch so Dinger, da kann man das abholen und hinbringen. heisst glaub “laden“ oder so.
Handelt es sich tendenziell um einen mehrstimmigen Voyager oder tendenziell um einen mehrstimmigen Sub 37.
Wie sich das wohl auf die Preise des Memorymoogs auswirkt?
Aber für soviel Geld würde ich mir lieber einen kompletten Modularen hinstellen.
der dann kein zehntel des ones kann ?