M
maffyn
.
die mini"tastatur" fetzt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das hat mit dem Druckpunkt zu tun, mit Microtastern spielst du das Teil nicht so wie in dem Video oben. Besser finde ich nur die Taster bei den Elektron Teilen mit größerem Hub. Das fühlt sich wie eine Old-School PC-Tastatur an, haptisch viel besser als dieses Mikrometer-Geklicker.bartleby schrieb:also dass die gummitaster so toll sein sollen - das muss wohl son fetischding sein.
Gespannt bin ich ob es weitere Moog- Eurorackmodule geben wird.
Sekim schrieb:Respekt für eine überzeugende Weiterentwicklung von Doepfers Super Dark Energy Idee...
Sekim schrieb:Nach dem Lesen und Überdenken des manuals und aufgrund der Klangbeispiele bin ich schwer beeindruckt. Könnte so Manchem in den set-up Kram passen, ob stand alone, im Verbund mit (halb oder voll) modularen Ansätzen, als DAW-gesteuerter Monosynth. Respekt für eine überzeugende Weiterentwicklung von Doepfers Super Dark Energy Idee... Falls die Verarbeitungsqualität stimmt und die Parametrisierung passt für den Preis mit starker must-have Tendenz.
Das nächste Gerät heißt "Fucker".CO2 schrieb:Gespannt bin ich ob es weitere Moog- Eurorackmodule geben wird.
Ich denke, sie würden nicht das Teil Mother nennen und zusätzlich ein Eurorack-Leergehäuse anbieten, wenn da nicht noch was geplant wäre..
CO2 schrieb:Gespannt bin ich ob es weitere Moog- Eurorackmodule geben wird.
Ich denke, sie würden nicht das Teil Mother nennen und zusätzlich ein Eurorack-Leergehäuse anbieten, wenn da nicht noch was geplant wäre..
ringmodifier schrieb:gibt's in Deutschland auch den synth zum Einführungspreis?!?
Nicht ganz, der OSC-Core im Mother32 ist am Voyager/LP angelehnt, nicht am Taurus/Subphatty/Sub37 Entwicklungsstrang. Aber nachdem es Single-OSC ist wird das vermutlich nicht allzu ins Gewicht fallen.patilon schrieb:Bekommt man diesen Klangcharakter auch aus dem Sub 37 raus?
snowcrash schrieb:Nicht ganz, der OSC-Core im Mother32 ist am Voyager/LP angelehnt, nicht am Taurus/Subphatty/Sub37 Entwicklungsstrang. Aber nachdem es Single-OSC ist wird das vermutlich nicht allzu ins Gewicht fallen.patilon schrieb:Bekommt man diesen Klangcharakter auch aus dem Sub 37 raus?
Es tragt sicher beides dazu bei, aber relevanter scheint mir eher die Filtersättigung zu sein bzw. klingt der Taurus/Sub-Filter einfach etwas anders als der Voyager/Phatty-Filter. Bei der Resonanz merkt man das am meisten, da hebt sich die Eckfrequenz früher vom Klang ab. Schwer zu beschreiben, ich denk hier auch nur laut nach...patilon schrieb:weil es erst für die interaktion zwischen zwei oszillatoren relevant ist
und weniger für den grundklang an sich?