Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es vorgesehen ist, dann läuft so ein Update über einen der vielen Patch Punkte. Kabel aus Rechner raus, in Patchpunkt rein und Anleitung befolgen.
.....und Anleitung befolgen.
Das könnte zB über Audiosignale gehen. (Wenn die Funktion implementiert ist) Wie bei Fax, Modem etc... Werden nicht auch so Updates auf die Mutable Instruments Module aufgespielt?!Das klingt vernünftig. Welche Computer haben denn werkseitig CV-Ausgänge verbaut?
Es gibt einige Eurorack Module wo Updates über eine Audiodatei eingespielt werden können. So wäre es auch bei dem dfam möglich sofern es implementiert wurde.Das könnte zB über Audiosignale gehen. (Wenn die Funktion implementiert ist) Wie bei Fax, Modem etc... Werden nicht auch so Updates auf die Mutable Instruments Module aufgespielt?!
Das klingt vernünftig. Welche Computer haben denn werkseitig CV-Ausgänge verbaut?
Ich habe zwei Mothers. Eine davon ist jetzt in mein großes Eurorack Gehäuse gewandert. Die andere möchte ich verkaufen. Beide waren vorher in einem Two Tier Rack Stand. Jetzt überlege ich auch, ob ich nicht das Gehäuse (der ausgebauten Mother) gleich mitverkaufe. Das wäre ja ein schönes kleines System zum Einstieg mit Platz zum Ausbau.
Meine Frage: Kann man die vorher verbaute Stromversorgung irgendwie für andere Module verwenden? Sollte ich sie vor dem Verkauf ausbauen oder drin lassen? Hat das jemand mal gemacht?
Danke!
Das Update auf die MILF (aka Mother 32) aufzuspielen hatte alleine schon ein Flair von Sci-Fi-Novellen aus den 1950er (etwa „Der Freund“ von Stanisław Lem), dabei stand hier immerhin eine Schnittstelle aus den frühen 1980er zur Verfügung.
Ich hoffe, das Clock-Update kommt auch für die DFAM
Jo. Nett wäre auch die Möglichkeit, die grellen LEDs wenigstens eine Stufe herunterzudimmen. Diese Dinger in der am Subby vorhandenen Menge sind im dunklen Studio Augenstecher und Migränegeneratoren. Habe es gleich nach dem Kauf bei Moog-Service gemeldet. Die Antwort war in etwa „ist sonst noch keinem aufgefallen“. Solange das so ist: geil Gaffa!Beim Subharmonicon hingegen schon... da ist schon seit über einem Jahr der Fehler bekannt, dass die SEQ CLK Signale einen Takt hinterher hinken und schon vor einem Jahr hieß es "Our engineers work hard to fix this..."
Ich habe mir auch deswegen angewöhnt, im Studio immer Sonnenbrille zu tragen. Kommt auch bei den SängerInnen besser an.Jo. Nett wäre auch die Möglichkeit, die grellen LEDs wenigstens eine Stufe herunterzudimmen. Diese Dinger in der am Subby vorhandenen Menge sind im dunklen Studio Augenstecher und Migränegeneratoren. Habe es gleich nach dem Kauf bei Moog-Service gemeldet. Die Antwort war in etwa „ist sonst noch keinem aufgefallen“. Solange das so ist: geil Gaffa!