Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein das ist irgendwo Südwest USA, irgend ein bekanntes Ding Richtung New Age Zentrum afaikmaffyn schrieb:weiß jemand , was moog hier für wahnsinns location für die videos gefunden hat? sieht ja irgendwie nach china aus.
resurgam schrieb:Nein das ist irgendwo Südwest USA, irgend ein bekanntes Ding Richtung New Age Zentrum afaikmaffyn schrieb:weiß jemand , was moog hier für wahnsinns location für die videos gefunden hat? sieht ja irgendwie nach china aus.
K-PAT schrieb:Bisher war ich ja nicht so der Moog Begeisterte.
Aber die Mutti klingt geil.
Muss man sagen. Das werde ich mir mal näher anschauen.
klassische ar/asr-huellkurve:maffyn schrieb:ich versteh die hüllkurve nicht: wieso gibts nur Attack und decay als knopf und sustain nur schaltbar und release gar nicht?
du schaffst das! im bedarfsfall 'dauer des gate-signals' durch 'dauer des tastendrucks' ersetzen, falls es das leichter macht.maffyn schrieb:das soll jetzt einer verstehen, der grundsätzlich immer mit taste spielt
ist ne gaengige huellkurvenschaltung...maffyn schrieb:komische beschränkung wegen 2 knöpfen...(?)
fcuk hat die knackigste adsr-huellkurve in euroland (fuer loetkundige auch zum selberbasteln), mfb hat adsr gleich im doppelpack, und natuerlich gibt es noch haufenweise andere...maffyn schrieb:adsr in vollständig wird also über die kleinen löcherlis da eingepflegt.
maffyn schrieb:ich versteh die hüllkurve nicht: wieso gibts nur Attack und decay als knopf und sustain nur schaltbar und release gar nicht?
geht die mutter von grundsätzlichem legato aus?
hertzdonut schrieb:inzwischen finde ich das teil ziemlich langweilig.
hertzdonut schrieb:inzwischen finde ich das teil ziemlich langweilig.
Was ist an dem (Sequencer) so besonders?bartleby schrieb:mich reizt vor allem der sequencer.
aber als dreingabe nehme ich den moog-synth mit den patschpunkten gerne mit.
naja, er kann einfach viel, das ich in der kombination in meinem modularsystem noch nicht habe:island schrieb:Was ist an dem (Sequencer) so besonders?bartleby schrieb:mich reizt vor allem der sequencer.
aber als dreingabe nehme ich den moog-synth mit den patschpunkten gerne mit.
Nur das kann doch der BeatStep Pro auch oder nicht?bartleby schrieb:naja, er kann einfach viel, das ich in der kombination in meinem modularsystem noch nicht habe:
per midi-kb programmierbar, programmierbare step-laenge, programmierbarer accent, programmierbare glides, programmierbare ratchets, analoge clock/gate-eingaenge fuer clock, reset, run/stop, frei waehlbare pattern-laenge von 1 bis 32 steps, 64 speicherplaetze fuer sequenzen. find ich ne gute kombination, kann man im eurorack einiges mit machen.
Das ist ja nie verkehrtbartleby schrieb:und wie gesagt: einen gut klingenden, vielseitig verstoepselbaren monosynth finde ich als zusatzfunktion durchaus auch attraktiv.
ich glaube nein.island schrieb:Nur das kann doch der BeatStep Pro auch oder nicht?bartleby schrieb:naja, er kann einfach viel, das ich in der kombination in meinem modularsystem noch nicht habe:
per midi-kb programmierbar, programmierbare step-laenge, programmierbarer accent, programmierbare glides, programmierbare ratchets, analoge clock/gate-eingaenge fuer clock, reset, run/stop, frei waehlbare pattern-laenge von 1 bis 32 steps, 64 speicherplaetze fuer sequenzen. find ich ne gute kombination, kann man im eurorack einiges mit machen.