intercorni
Ich mache gerade neue Aufnahmen im Studio und bin wieder extrem vom Sound des Minimoogs begeistert. Dazu habe ich Velocity aufs Filter gelegt und die so erzeugten Sequencen sind wirklich großartig anzuhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe. Ja den kommerziellen hat ich auch, fand den auch nicht so schlecht, hatte aber nen schlechten Ruf und hat auch etwas nach Plaste geschmeckt. Der hieß doch irgendwie Gladiator, Avenger...Defender...Avengerdefender....nein, aber es gibt da diese tolle anektode wo der, derr den filter geschrieben hat, nicht so begeistert war, dass der "kollege" von refx sich das einfach genommen hat ohne zu fragen um ein kommerzielles produkt daraus zu machen.
das ganze endete dann damit, dass die beiden sich im kvr forum gegenseitig angeschrien haben, und das ist bis heute ein running gag in der szene. ein schönes beispiel dafür wo dein geld so bleibt, wenn du deine software artig linzensierst.
Einen hätte ich da z.B. vom letzten Jahr:Gefühlt gibt es hier jedes Jahr einen "Ach wie geil ist Moog"-Thread.
...klingen die meisten VA's trotzdem auch besser wie jedes Vst
Zahnärzte verdienen im Schnitt 3x so viel wie Architekten. Woher haben reiche Architektensöhne ihren Reichtum?
Von ihren Müttern, die sind Zahnärztinen. So ist das hier in Düsseldorf, der Stadt, in der laut Doc Orange die reichen Architektensöhne und Zahnärzte einen Moog besitzen und keine Männer des Volkes sind.
Und ich dachte immer beim Zahnarzt, dieses gräßliche Geräuch kommt vom Bohrer. Es war ein Moog.
Den Voyager fand ich soundmäßig noch recht nah am Mini, aber der letzte Mini-Nachbau konnte mich nicht wirklich überzeugen. zu rund, zu glatt, zu wenig Ecken - da kann ich dann auch ein Plugin nehmen.
Nur das Echte ist authentisch. Alles andere ist immer ein Kopie. Ganz banal also.Warum?