Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ACA schrieb:Dann braucht der Feinstrom sicher M2,5 Schrauben.
haesslich schrieb:Moogulator schrieb:Beides auch eher Sachen, die nicht langweilig sind. Versprochen.
kyyymaaa kyyymaaa ~~~~
sonicwarrior schrieb:ACA schrieb:Dann braucht der Feinstrom sicher M2,5 Schrauben.
Also wie gesagt: Doepfer verwendet M3-Schrauben, hab ich grad eben nochmal geschaut.
Da sollte die anderen Formate eigentlich kompatibel zu sein.
Moogulator schrieb:haesslich schrieb:Moogulator schrieb:Beides auch eher Sachen, die nicht langweilig sind. Versprochen.
kyyymaaa kyyymaaa ~~~~
Kommt in Heft 10.
haesslich schrieb:dann nehm ich nämlich meine joggingsachen mit
Der Rahmen trägt die Beschriftung "Rittal Uniset". Ob die Streifen original sind, weiß ich nicht; ich hab das Ganze komplett gekauft.ACA schrieb:sonicwarrior schrieb:ACA schrieb:Dann braucht der Feinstrom sicher M2,5 Schrauben.
Also wie gesagt: Doepfer verwendet M3-Schrauben, hab ich grad eben nochmal geschaut.
Da sollte die anderen Formate eigentlich kompatibel zu sein.
Ja, Doepfer hat M3, habe ich was anderes behauptet?
Für die Rackrahmen gibt es Gewindestreifen mit M3 und M2,5 Gewinde. Es kann also durchaus sein das Feinstrom das letztere hat.
Moogulator schrieb:Jogging ist allerdings eh sehr ungesund.
tronique schrieb:haesslich schrieb:dann nehm ich nämlich meine joggingsachen mit
Yes, gute Idee. Bin Frühmorgensjogger. Bewegungsdrang rules.
haesslich schrieb:ohne dusche besser nicht
Mich verwirren Modularsysteme.Moogulator schrieb:Was stinkt, qualmt oder verwirrt kann man zuhause lassen
tronique schrieb:haesslich schrieb:ohne dusche besser nicht
Bin diesmal in einer Pension einquartiert, Dusche inklusive.