Modularmeeting 9.-11.5.2008 Happy Knobbing "HK"

Anna_Lüse schrieb:
Das lag sicherlich nicht an der Anzahl der Übertragungsanlagen, sondern an der Anzahl der Teilnehmer, die darüber gleichzeitig ihre Tönen machten.
Keyboarder sind eben auch nur Gitarristen.

Letztes Jahr war Happys PA am Start, aber der kommt ja dieses Jahr leider nur sehr kurz.

Ich gebe hiermit bekannt, keine PA mein Eigen zu nennen, ergo auch keine mitbringen zu können.
Im allergrößten Notfall könnte ich meine beiden Roland Cubes mitbringen. Die klingen allerdings weit abseits von hi-fi (wie letztes Jahr zu hören war). Außerdem bin ich teilweise per Bahn unterwegs, zum anderen Teil mit Jörg im Smart. Beides ist gepäckmäßig gewissen Limitierungen unterworfen. Also lieber eher besser nicht.

Schöne Grüße,
Bert

Lass mal, wir wollen ja auch noch irgendwie vorwärts kommen. ;-)

Es gab Leute (unsere Ecke), die garnicht angeschlossen waren an die PA. Das TESTEN geht ja gut ohne Boxen, daher sollte jeder mind. einen Kopfhörer dabei haben. Das ist eh gut so. Dazu sollte am besten nur einer über sein Dings refererieren und man kann dann was hören. An einer Dauerberieselung mit irgendwelchen tumben Sequenzen ist doch eh keiner interessiert, betenfalls für eine kurze Zeit, weil das ist dann ganz witzig. Ansonsten Jammer zusammenstecken und gut is.

PA muss aber her, das muss schon einer mit Auto sein, groß!! Wir werden das Auto schon voll haben, daher wird das schwer. KLEINE Boxen gehen evtl aber schon mitzubringen. Gut wäre aber eigentlich, wenn das dann nicht alles durchplärrt oder dezent pro Ecke zum Module zeigen, ist etwas angenehmer. Wie denkt ihr darüber?

Mir gehts da nicht um regeln, ich denke die meisten werden das eher begrüßen, wenn nicht alles ohne pausen durch die Boxen tutet, das klappt ja auch auf anderen Treffen. Messe, Kufstein/Bluesynths und Co.

Aber PA für Jams super super gern, LAUT brauchen wir da auch nicht, nur halbweg hörbar.

Evtl schaffen wir eine Box, verspreche aber nix. Gibt es da Leute? Wenn es unsere Box ist, will ich aber kein Gedudel hören und ich denke wir schaffen keine 2 Boxen. Wegen der Autogröße halt - Ihr kennt ja unser Dilemma ;-) Kein Smart aber..

Also PA wäre gut, SA reicht ja vollkommen, wir brauchen FR und SO nicht so dringend eine, eher kleinere für evtl kleine Workshops und Gruppenbildung an Systemen wie letztes mal (ja, so ist das auch voll ok)..

Und abends kann man auch prima nur auf Kopfhörer stellen. so 4:00 bis 9:00, da war eh nur ich wach ;-)

...so jetzt bin ich wieder von Klagenfurt zurück ( toll wars im Eboardmuseum bloss a bisserl teuer)

...PA, PA ich habe nur so Monitorboxen, nichts brauchbares. Ich werde nur neben meines Dotis ein Mischpult und ein Effektgerät mitnehmen.

Nur noch 4 Tage, hui ich freu mi.

Wenn jemand in der Nähe von Ulm und Umgebung kommt. In meinem Wagen wäre noch Platz, der könnte gerne mitfahren.

So wie´s aussieht werd´ich ein Modul nicht rechtzeitig bekommen, aber was solls... Die deutsche Post is aber auch unendlich langsam... is immer noch Streik!? Ein Päckchen aus England hat nicht mal 2 Tage gebraucht ohne Expressversand o.ä. (mein neuer EH Flanger Hoax).

ich kann leider nicht kommen - ich sitze voll im Abitur- und Korrekturstress - schade - ich hätte euch gerne meinen modular präsentiert.

ciao herw

PS: viel Spaß und angenehmes "Gedudel"!

@Readydot: ich warte seit 7 Tagen (!!) auf ein Paket von München nach Mainz. Und das liegt schon hier 3 Tage in der Verteilbasis und keiner lieferts bis jetzt aus... das ist WIRKLICH nervig.

hat sich des nu mit ner PA geklärt?

ich hab zwar eine, aber wir kommen zu viert von Leipzig in nem Primera + Equipment, mal sehn ob ich da meine kleine PA (2x15/3) noch mit unterbringe. die endstufe + processing würd ich ausbauen und einzeln mitnehmen (sonst in nem 10HE würfelrack wo noch CDPlayer usw drin ist) um platz zu sparen. boxenstative kämen in fussbereich der fonds.

hab Fr extra Urlaub und werd mal verschiedene packvarianten durchgehen, aber mega versprechen kann i nix.

benny

XeroX schrieb:
kommt jemand zum HK der zufällig ein stecknetzgerät für den MAM SQ16 hat? da ich bis jetzt noch keins in münchen gefunden habe würde ich gern probieren, ob der fehler am netzteil liegt.

ich werd welche dabei haben. dann einfach mal anstupsen. ;-)

Hmm, hat jemand zufällig ein überflüssiges RJ45-Crosskabel zu Hause, dass ich auf dem HK abkaufen könnte?

Feinstrom schrieb:
Anna_Lüse schrieb:
Das lag sicherlich nicht an der Anzahl der Übertragungsanlagen, sondern an der Anzahl der Teilnehmer, die darüber gleichzeitig ihre Tönen machten.
Keyboarder sind eben auch nur Gitarristen.

Bert

schlimmer kann man eine Menschengruppe nicht verurteilen.. *uaarg*

wir bringen kleine böxchen mit, wegen auto=klein. aber so ists zur not zumindest nicht superstill. für kleine rumsitzminiworkshops reicht das dann sicher oder minigigs oder minijams oder so, jedenfalls miniminiminimini!!!

Also ich glaube meine Alesis-Lösung ist schon o.k. :) Also ich bringe 2 x Monitorboxen, Verstärker und Mischpult mit (allerding nur ein 6 Channel, sollte ja reichen).

Will da jemand ggf. einen Recorder mitnehmen ?

ANYWARE schrieb:
Nu ist die gute Frau tot! Es wird am Freitag noch schnell eine Beerdigung in unserer Hütte abgehalten die etwa um 17 Uhr beendet sein wird. Für die Leute die schon früher kommen ist aber der Nebenraum reserviert. Es wird uns ja nichts ausmachen eine kleine Zeit zu warten (Leichenschmauz live) mit dem Aufbauen.

also eher gegen 17 uhr anreisen als meinetwegen 15 uhr, oder?
wir möchten ja keine beerdigung stören. und anrollende autos im 10 minuten takt könnten ja schon störend wirken, denk ich mir...

Also um 17 Uhr sind die auch fertig mit dem Aufräumen.
Der kleine Nebenraum (Schlafgemach) ist ja schon vorher frei. Früher kommen ist also kein Problem.
Wenn wir wollen, können wir noch eine kleine "Gerasselecke" für Verkäufe machen.. Ich hab noch so viel "Klimbim" hier in den Ecken rumstehen die ich dann auch verschleudere 8)

UND: nehmt mir bitte den Hans (core) mit! Der gehört hier auch zu unsrer Familie 8)

@haesslich: cool, dann kann ich die files gleich auf meinem eeepc kopieren und dann mitnehmen :)

MD Recorder hab ich auch noch. Werde mal ein paar Medien einpacken :)

Wegen Verkauf: Hab auch mindestens eine Kiste Zeugs zum Verkaufen :)

Also.. ich freu mich schon (vorallendingen da die Gehäuse heute gekommen sind).

Grade schon am Zusammenbauen und Löten :)

Ich hätte noch ein paar Dotcom Module, die ich loswerden möchte: Q122,Q108,Q149;Q130. Bald wird es dann noch einen Q150 und einen VCO mit beiden Erweiterungsmodulen geben. Von Doepfer den A-143-3 würde ich auch gegen Gebühr auf dem HK lassen! Würde natürlich auch gegen andere Module tauschen! Bevorzugt 5 HE!

Ich habe gerade DEN BANANEN-SEPP (der hat bei der Marktschreier WM 1978 in Helsinki den 3.ten Platz gemacht) angerufen der das dann für uns
verkümmelt. 8) Messer-Jockel hatte leider keine Zeit...

Scaff schrieb:
Ich hätte noch ein paar Dotcom Module, die ich loswerden möchte: Q122,Q108,Q149;Q130. Bald wird es dann noch einen Q150 und einen VCO mit beiden Erweiterungsmodulen geben. Von Doepfer den A-143-3 würde ich auch gegen Gebühr auf dem HK lassen! Würde natürlich auch gegen andere Module tauschen! Bevorzugt 5 HE!

an dem Q108 & Q130 könnte ich unter umständen interesse haben ;-)

Hätte auch ein Modul zu verkaufen oder tauschen und nämlich einen Doepfer A112 Sampler. Hat jemand interesse?

Zurück
Oben