Es gab Leute (unsere Ecke), die garnicht angeschlossen waren an die PA. Das TESTEN geht ja gut ohne Boxen, daher sollte jeder mind. einen Kopfhörer dabei haben. Das ist eh gut so. Dazu sollte am besten nur einer über sein Dings refererieren und man kann dann was hören. An einer Dauerberieselung mit irgendwelchen tumben Sequenzen ist doch eh keiner interessiert, betenfalls für eine kurze Zeit, weil das ist dann ganz witzig. Ansonsten Jammer zusammenstecken und gut is.
PA muss aber her, das muss schon einer mit Auto sein, groß!! Wir werden das Auto schon voll haben, daher wird das schwer. KLEINE Boxen gehen evtl aber schon mitzubringen. Gut wäre aber eigentlich, wenn das dann nicht alles durchplärrt oder dezent pro Ecke zum Module zeigen, ist etwas angenehmer. Wie denkt ihr darüber?
Mir gehts da nicht um regeln, ich denke die meisten werden das eher begrüßen, wenn nicht alles ohne pausen durch die Boxen tutet, das klappt ja auch auf anderen Treffen. Messe, Kufstein/Bluesynths und Co.
Aber PA für Jams super super gern, LAUT brauchen wir da auch nicht, nur halbweg hörbar.
Evtl schaffen wir eine Box, verspreche aber nix. Gibt es da Leute? Wenn es unsere Box ist, will ich aber kein Gedudel hören und ich denke wir schaffen keine 2 Boxen. Wegen der Autogröße halt - Ihr kennt ja unser Dilemma
Kein Smart aber..
Also PA wäre gut, SA reicht ja vollkommen, wir brauchen FR und SO nicht so dringend eine, eher kleinere für evtl kleine Workshops und Gruppenbildung an Systemen wie letztes mal (ja, so ist das auch voll ok)..
Und abends kann man auch prima nur auf Kopfhörer stellen. so 4:00 bis 9:00, da war eh nur ich wach