Modularmeeting 9.-11.5.2008 Happy Knobbing "HK"

Super, ich liebe die Unkompliziertheit der Ossis™. Leipzig, Dresden und Co sollte man eh mal "bespielen" und Gigs machen, aber anderes Thema.

werden spätestens 19.00 in LE weg sein (holen ja Penko noch aufm Bhf ab) und dann so gegen 0.0 da sein. pack auch noch bissl buntes licht und mikro mit ein dass man abends bissl athmosphäre reinbekommt.

wär lieb wenn jemand noch n tischrack mitbringen könnte weil meins dann für die PA draufgeht und ich meine geräte net lose übereinander legen wöllte. danke.

...so, bin erstmal zum training...

SBBB schrieb:
werden spätestens 19.00 in LE weg sein (holen ja Penko noch aufm Bhf ab) und dann so gegen 0.0 da sein. pack auch noch bissl buntes licht und mikro mit ein dass man abends bissl athmosphäre reinbekommt.

wär lieb wenn jemand noch n tischrack mitbringen könnte weil meins dann für die PA draufgeht und ich meine geräte net lose übereinander legen wöllte. danke.

...so, bin erstmal zum training...

Au, super. Penko schaffts also doch. :supi:

Nabend zusammen,

habe gestern noch kurz mit Herrn Moogulator gesprochen und werde eventuell am Samstag vorbei schauen. Voraussetzung ist allerdings, dass ich von Arturia noch einen Prototyp des Origin per Express-Sendung organisieren kann ... genaueres erfahre ich im Laufe des Freitags (also morgen).

Bis dahin: frohes Packen und Euch allen eine gute Anreise!

Frank

Fr@nk schrieb:
Voraussetzung ist allerdings, dass ich von Arturia noch einen Prototyp des Origin per Express-Sendung organisieren kann ...
Frank

dat wär ja super!

achja: ich hab multiples vergessen einzupacken. hat jemand ein doepfer multiple zum leihen für mich? :? :lol: :roll: :D

Hallo Thommy, bald stehen wir bei dir und trinken ne Milch mit dir! :D

Nein. Wir ziehen das am Samstag eiskalt durch. Dann wird ein Foto für das Titelbild der neuen Ausgabe des Synthesizer Magazins gemacht, Bernie ganz vorne. Die verkauft sich dann wie Sau, und alles ist klar. Ich muss mir noch die Schlagzeile überlegen.

Als Untertitel muss natürlcih sowas wie "Und für 5 Pfennig Sägezahn" rein. Werde mal drüber schlafen.

Natürlitsch mach ich dann "DAS" Bildchen wenn da die langen Patchkabel aus der Unterhose schielen.... 8)

Skandal: Keiner hat was Analoges mit, Krieg zwischen digital und analog ausgebrochen und keiner hat uns gewarnt. Weltkriech™!!

Jo, also bis morgen dann. Ist ja alles nicht mehr sooo lang hin. Sogar mit PA dann wohl, so halb.

Vergesst nicht Flohmarktzeugs zu bringen, braucht noch einer einen Breathcontroller? hab noch einen gefunden. Oder so Kabel für die alten Akai Synthesizer 6 Einzelausgänge? Habbich!

Achja: Kabel, Köpfhörer nicht vergessen. Stromkabel! Und langes Kabel..

Anna_Lüse schrieb:
Nein. Wir ziehen das am Samstag eiskalt durch. Dann wird ein Foto für das Titelbild der neuen Ausgabe des Synthesizer Magazins gemacht, Bernie ganz vorne. Die verkauft sich dann wie Sau, und alles ist klar. Ich muss mir noch die Schlagzeile überlegen.

dann bring ich doch glatt ne digicam mit :piano:

Moogulator schrieb:
Jo, also bis morgen dann. Ist ja alles nicht mehr sooo lang hin. Sogar mit PA dann wohl, so halb.

ich weiss jetzt nicht, wie es mit der PA aussieht und wer was mitbringt.
vielleicht könnte ich eine auftreiben.
aber ich muss morgen früh erstmal schaun, was ich für einen mietwagen bekomme und ob da noch was rein passt.

gebt doch noch mal den stand der dinge durch !

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben