Dieses Thema wurde mir von einem Freund als "Action-Lektüre"
empfohlen. Und JA, er hat Recht behalten!
Schlimm wie penetrant fand ich die diletantischen Aussagen vom "synthfreak94"; ab zur VHS, nachsitzen!
Die Firma "Mode Machines" habe ich als Kopier-Firma kennengelernt. Es ist mit schnuppe ob es Rechteklärung, Übereignung usw. usf.gab, Fakt ist für mich dass seitens dieser Firma kein WIRKLICH eigenständiges Produkt den Weg an die Öffentlichkeit gefunden hat. Auch wundere ich mich stets über die Fluten an Vorankündigungen und was passiert? -Eben, hält sich in Grenzen.
Zur Fertigungsqualität kann ICH soviel sagen: die MM xoxbox eines Freundes ist vom Anfass-Feeling her "Plastique-Fantastique" und die Geräte auf der Messe (sowie Dinomeeting in Bocholt) gaben mir das Gefühl eine Joystick-Matrix in der Hand zu haben, aber keine GUT verbauten (verschraubten) Bedienelemente.
Auch habe ich beim Dino-Meeting in Bocholt lange mit dem mir von citric _acid vorgestellten Entwickler gesprochen. Ideen, Bedenken, aber auch Kritik geäussert; bleibt zu hoffen dass der kerl sich davon was gemerkt hat. Ansonsten finde ich es vom Hersteller ziemlich egoistisch das eigene Logo über ein ganzes Gerät zu verteilen, denn so cool ist das Zahnrad echt nicht.
Ob das vorgestellte Juno-Filter als Desktop der Bringer ist, bin ich mir uneins, fehlen doch Kontrollmöglichkeiten am Gerät.