Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nativeVS schrieb:Blindplatte und modul in einem
Mr. Roboto schrieb:nativeVS schrieb:Eurorackformat?
bestimmt ein diy gewuseljaash schrieb:gibts bilder von hinten
citric acid schrieb:aber mal ganz ehrlich... seid ihr nicht zu verwöhnt. Den Mac kauft ihr doch auch so wie ihn appel da hinstellt, aber bei einem modul fangt ihr an zu weinen
Gibt dann sicherlich einen dicken Aufpreis für das "Design/Redesign"a.xul schrieb:wenn die schon so viel "entwickeln", sollten die imho jemanden engagieren der sich mit design etwas auskennt. so einen juno filter koennte ja wirklich jemand auch kaufen.
citric acid schrieb:schaut euch die doepfer an, ist nichts anderes ist auch alles eng aber, ich habe die Mode module hier gehabt und komme damit absolut klar und je kleiner die frontplatte desto enger wirds auch im rack,
citric acid schrieb:aber mal ganz ehrlich... seid ihr nicht zu verwöhnt?
Brother303 schrieb:Die Module sind mit Sicherheit soundmäßig und auch von der Verarbeitung her richtig klasse. Das möchte ich auf gar keinen Fall in Abrede stellen!
du meinst den synthlab sl-1 oder? das ist doch auch wieder ein clon:Brother303 schrieb:Das MM das besser kann,haben sie ja auch schon gezeigt. Finde z.B. den kleinen SoundLab von der Optik her sehr gelungen!
dem kann ich nur zustimmen...Mr. Roboto schrieb:Die Dinger sind halt Riesenbretter mit ungünstig angeordneten Buchsen und sonderbaren Proportionen.
citric acid schrieb:Nur diese modemachines Hetze hier kotzt mich echt an.
davon steht hier nichts: http://www.lfo-one.de/3lab/?p=91citric acid schrieb:Das ist kein Clown , sondern das gleiche gerät vom gleichen Erfinder. Mag er in Ruhe weilen. Er hat das via Lizenz an mm verkauft, da er schon zu mam Zeiten dabei war. J h war der Chef Entwickler von mam und einigen noch kommenden mm Geräten .
die desktop varianten sahen eigentlich schoener aus. was ist passiert?citric acid schrieb:Die Module sind nur entstanden, da diese eigentlich die kleinen machines im Desktop sind. Ich hatte die Idee diese auch als Module zu bauen.
mich kotzt an, dass der ganze krempel von denen derbe nach klonkrieg aussieht. auf der produktseite des synthlab steht z.b. rein gar nichts von dem tiefenrausch. nicht mal im handbuch wird irgend etwas erwaehnt... sorry wenn ich dabei an dreiste kopien denke.citric acid schrieb:Nur diese modemachines Hetze hier kotzt mich echt an.
a.xul schrieb:du meinst den synthlab sl-1 oder? das ist doch auch wieder ein clon:
citric acid schrieb:Das ist kein Klon , sondern das gleiche gerät vom gleichen Erfinder.
schaut euch die doepfer an, ist nichts anderes ist auch alles eng aber, ich habe die Mode module hier gehabt und komme damit absolut klar und je kleiner die frontplatte desto enger wirds auch im rack, daher ist das eher geschmacksache. für mich ist hier der klang entscheident und der stimmt ... alles andere kann mann drüber streiten.und hier wird ja nur och gestritten...wenn dann noch mode machines oder bs drauf steht sowieso, wobei kaum einer hier langjährige erfahrng mit TBS mode machines hat ..
Ist fraglich, ob so eine unreife Form der "Öffentlichkeitsarbeit" irgendwie von Nutzen sein kann..Den Mac kauft ihr doch auch so wie ihn appel da hinstellt, aber bei einem modul fangt ihr an zu weinen
citric acid schrieb:ich könnte da jetzt zurückschießen ...könnte ...
krank ... es gibt wichtigere dinge
Sekim schrieb:Letztlich schlage ich vor, von Endorsern und mit Firmen verbundenen Usern einen klaren Eintrag in der Signatur zu fordern. So schön es ist hier über up-coming products etc. zu hören und diese diskutieren zu können, so wichtig ist es auch zu wissen, mit wem man es zu tun hat.
Alles Gute