Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LED-man schrieb:das Display ist eher unkritisch, viel mehr komplex ist die Frage - wie bekommst Du es heil runter.
in Zeiten modernster Fertigungstechnik und anhand der Bilder sieht es sehr aufwändig aus.
am besten mal auf microkontroller.net fragen.
LED-man schrieb:am besten mal auf microkontroller.net fragen.
LED-man schrieb:Eigentlich brauchst du nur das backlight tauschen
weiss, grün, rot, blau sollte gehen.
gruengelb schrieb:Warum soll überhaupt das Display getauscht werden?
Geht aus dem Ausgangspost nicht hervor.
Was soll mit dem Tausch erreicht werden?
gruengelb schrieb:So enden meist Versuche, etwas Funktionierendes vermeintlich besser zu machen.
Jetzt hats Du gar nichts gekonnt.
Wegschmeissen.
Nichts für ungut, aber der einzige, der hier anscheinend unfähig ist, das bist Du selbst.chain schrieb:Ich weiß, ich brauche Hilfe und NI ist leider unfähig
fanwander schrieb:Nichts für ungut, aber der einzige, der hier anscheinend unfähig ist, das bist Du selbst.chain schrieb:Ich weiß, ich brauche Hilfe und NI ist leider unfähig
Unfähig zu erkennen, dass Support bedeutet "wir unterstützen bei der Bedienung des Geräts und sorgen gegebenenfalls dafür, dass etwas, das von uns kaputt geliefert wurde, repariert wird" und nicht "wir helfen beim Rumbasteln".
Unfähig zu erkennen, dass Du selbst nicht erfahren genug bist, mit modernen Produktionstechniken gebaute Geräte zu modifizieren.
Hoffentlich bist Du fähig zu erkennen, dass das jetzt Dein Lehrgeld war.
LED-man schrieb:Mal so gesehen
um es auch mal postiv zu werten:
ist es denn nicht gut das Du jetzt weißt, wie es hinter dem Glaskörper aussieht ?
Und ist es denn nicht gut, das Du jetzt weißt das es auch "Anzeigen" ohne LED backlight gibt ?
Ist es denn nicht auch gut, das Du jetzt einen Grund hast, dir neue Hardware zu kaufen ?
Lieber das Gerät macht die Krätsche, als Du.
und Du weißt jetzt: der stärkere bist Du und nicht das Flachbandkabel.
Du bist jetzt wahrscheinlich schlauer als alle anderen und hast die Bildrechte am kaputten display !
Wenn nichteinmal MPCstuff derartiges hat wirst du wohl oder übel auf einen Controller via ebay (ca 150-180) zurückgreifen müssen.chain schrieb:Hat denn wirklich keiner ne Ahnung, wo NI diese Displays her haben könnte
----- schrieb:Wenn nichteinmal MPCstuff derartiges hat wirst du wohl oder übel auf einen Controller via ebay (ca 150-180) zurückgreifen müssen.chain schrieb:Hat denn wirklich keiner ne Ahnung, wo NI diese Displays her haben könnte
Irgendwann sind sicherlich auch mal defekte Maschine Controller im Umlauf und es wird möglich sein da was zu günstiger hinzubekommen.
chain schrieb:http://www.mpcstuff.com/contact-us/
orr USA
hat denn kein Landsmann eine passende Idee für mich...danke
LED-man schrieb:chain schrieb:http://www.mpcstuff.com/contact-us/
orr USA
hat denn kein Landsmann eine passende Idee für mich...danke
wenn kaputt, dann in Tonne oder auf ebay als defekt verkaufen unter Angabe des Fehlers.
Vielleicht wartet jemand mit einen anderen defekt z.b mainboard auf ein solche Gelegenheit.
was spricht dagegen das Du das Flachbandkabel wieder anlöten oder adaptieren lässt ?
ich hatte mal bei einen iphone3 eine flachbandbuchse zerstört.. alle Unternehmen bis auf eines sagten das ist Schrott..
es wurde ein neue SMD Kabelbuchse angelötet, danach ging es wieder.
LED-man schrieb:Mach mal bitte ein besseres bild von dem kabelansvhluss am Display