Tom Noise
Starsky Carr, bitte übernehmen.Kann inzwischen jemand das B_Gerät ggü. dem Original ggü. getestet haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Starsky Carr, bitte übernehmen.Kann inzwischen jemand das B_Gerät ggü. dem Original ggü. getestet haben ?
nein. reicht nicht aus.Fazit: Der eine ist das Original und der andere das Plagiat.
Beides kann Ton. Reicht das?
Cool, auch noch ein Töpferkurs dabei.Beides kann Ton. Reicht das?
Bisher hat kein Shop den Wave ausgeliefert. gear4music.de gibt den Liefertermin mit der vorletzten Januarwoche 2025 an und liegt derzeit damit vorne, alle anderen Shops scheinen derzeit keinen aktuellen Liefertermin anbieten zu können. Von daher bleiben aktuell nur die Betatester, die irgendwas vergleichen könnten.Kann inzwischen jemand das B_Gerät ggü. dem Original ggü. getestet haben ?
nein. reicht nicht aus.
Aber letztlich : danke für den Hinweis.
Cool, auch noch ein Töpferkurs dabei.
Ich bin der Maddin, ne…
Ich dachte ich wär' hier der Grinch, jetzt fängst du auch damit an Stellst das ganze Konzept von Behringer und div. anderen Hard- und Software Herstellern in Frage, die Synths bauen die so aussehen und vielleicht auch so klingen wie Geräte die sich die Zielgruppe irgendwann gewünscht hatte oder mittlerweile weiß dass die Musik aus ihrer Jugend damit erstellt wurde und genauso klingen will.Für was ist das denn wichtig? Was bringt einem die Erkenntnis? Macht man dann bessere Musik?
Ich dachte ich wär' hier der Grinch, jetzt fängst du auch damit an
Zur Zeit nicht auf Lager, aber bestellbarBisher hat kein Shop den Wave ausgeliefert. gear4music.de gibt den Liefertermin mit der vorletzten Januarwoche 2025 an und liegt derzeit damit vorne, alle anderen Shops scheinen derzeit keinen aktuellen Liefertermin anbieten zu können. Von daher bleiben aktuell nur die Betatester, die irgendwas vergleichen könnten.
Ich bestelle bei Thomann immer mit Kreditkarte und die buchen erst ab, wenn die Ware zu mir geliefert wird. Da ist gar nichts geparkt.Eigentlich sollten die Shops bei so vielen offenen ungewissen Wartelisten dazu übergehen, Bestellungen OHNE Vorabbezahlung anzunehmen.
Die sollen einfach Bestell Listen machen und bei Eintreffen im Lager den Bestellern die Möglichkeit geben, das Teil zu nehmen oder an den nächsten den Listenplatz zu übergeben.
Es kann ja nicht sein, dass bei so viel Ankündigungen die Leute überall ihr Geld monatelang parken.
Man kann die Sache auch einfach nicht mitmachen. Wozu auch?Eigentlich sollten die Shops bei so vielen offenen ungewissen Wartelisten dazu übergehen, Bestellungen OHNE Vorabbezahlung anzunehmen.
Die sollen einfach Bestell Listen machen und bei Eintreffen im Lager den Bestellern die Möglichkeit geben, das Teil zu nehmen oder an den nächsten den Listenplatz zu übergeben.
Es kann ja nicht sein, dass bei so viel Ankündigungen die Leute überall ihr Geld monatelang parken.
Keine Ahnung, wie das Display mit Stift reagiert, ich benutze es immer mit den Fingern. Funktioniert beim Quantum perfekt. Beim Core könnte evtl. ein nicht ganz so hochwertiges Display verbaut sein.Funktioniert wahrscheinlich mit einem Stift dann was besser, fand ich beim Core eher ungenau von der Reaktion auf Eingaben, da muss man schon recht präzise den Punkt bzw. das Feld treffen, das könnte man unter Umständen als Verzögerung interpretieren. Aktuelle Tablets und Smartphones verzeihen da deutlich mehr und reagieren schon bei minimalstem Kontakt, aber früher (bis Anfang der 10er) hatte ich (schon wegen der Hypothyreose) ähnliche Probleme mit Smartphone und Tablets.
Ich bestelle bei Thomann immer mit Kreditkarte und die buchen erst ab, wenn die Ware zu mir geliefert wird. Da ist gar nichts geparkt.
Na ja, um eben einer der ersten zu sein, die das entsprechende Gerät haben. Vielleicht, weil man Videos drehen will oder in Foren mitdiskutieren möchte. Aber ich denke, bei den meisten geht es einfach nur um das "haben wollen". Auf Facebook gibt es doch einige Leute, die ständig so tun, als würden sie ohne dieses oder jenes Gerät sterben und deshalb muss das jetzt das nächste Gerät sein, was Behringer fertigstellt. Ist natürlich lächerlich, findet sich aber gar nicht so selten.Man kann die Sache auch einfach nicht mitmachen. Wozu auch?
Was auch immer wieder lächerlich ist, sind ausgedachte Geschichten über andere Leute.Na ja, um eben einer der ersten zu sein, die das entsprechende Gerät haben. Vielleicht, weil man Videos drehen will oder in Foren mitdiskutieren möchte. Aber ich denke, bei den meisten geht es einfach nur um das "haben wollen". Auf Facebook gibt es doch einige Leute, die ständig so tun, als würden sie ohne dieses oder jenes Gerät sterben und deshalb muss das jetzt das nächste Gerät sein, was Behringer fertigstellt. Ist natürlich lächerlich, findet sich aber gar nicht so selten.
Bei mir wie folgt: PPG Wave 2 auf der Musikmesse gesehen und gehört. Realizer auf der Musikmesse gesehen. PPG HDU auf der Messe gesehen und gehört. Workshops mit PPG System incl. Waveterm auf der Musikmesse besucht. Von PPG den PPG Prospekt-Stapel bestellt. Ebenso die PPG Demonstration Cassette bestellt "Sequence seven speaks for itself". Als der Microwave rauskam und ich das Geld parat hatte, den Microwave gekauft. Den grossen Wave habe ich beim Vintage Synth Race verpasst und er wäre mir wohl auch zu gross und unzuverlässig gewesen. Nun den Behringer Wave bestellt. Klingt für mich stringent und fast schon zwingend.
Wie man auf Youtube sehen kann, muß man dazu das Gerät nichtmal besitzen, sondern macht ein völlig überflüssiges "Opinion" Video, am Besten noch ohne es als Solches zu kennzeichnen. Eine regelrechte Seuche und pures Clickbait.Vielleicht, weil man Videos drehen will
Musik machen würde ich damit nicht wollen, aber so ein Museum ist schon was tolles, muss aufpassen dass es bei mir nicht auch so endetBin ein bißchen erregt…..
Grüße
Erol
Der H3000 in blau passt gut dazu!
Eigentlich sollten die Shops bei so vielen offenen ungewissen Wartelisten dazu übergehen, Bestellungen OHNE Vorabbezahlung anzunehmen.
Ich bestelle bei Thomann immer mit Kreditkarte und die buchen erst ab, wenn die Ware zu mir geliefert wird. Da ist gar nichts geparkt.
Das gleiche bei T mit Paypal. Das ist“vorgemerkt“ und sonst nichts weiter. Sonst hätte ich auch nicht so schnell auf den“kaufen“ button gehauen.