Lauflicht
TR4ever
Ziemlich dickes Update. Schon schön was noch alles "unter der Haube" versteckt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe4n die mit Serien-Nr Null angefangen? Wenn ja wäre dies sehr unüblich. Aber der Erfolg dieser kleinen Kiste ist super - guter Preis und guter Soundmoondust schrieb:Hab ihr gelesen was am Anfang im Update steht
"If your 0-COAST has serial number 1603 or higher..."
es gibt schon über 1600 Stück davon . Der Zero Coast ist ein echter Renner. Und der Synth ist nicht mal ein Jahr alt.
aber ich kann nicht verstehen warum ich meinen Zero nicht Updaten kann
"Before updating, check the light sequence on power up of your 0-COAST. Units that have already been updated to 1.5.4 will flash PGM_A, PGM_B and MIDI A Activity Windows on power up. If your 0-COAST flashes PGM_A, PGM_B and MIDI A Activity Windows on power up do not run this firmware updater!!!"
Den meiner macht das , der hat Serien Nummer 333
Schon irgendwie seltsam aber mir egal, dass doofe MIDI Gelump brauch ich eh nicht, werd ich so oder so nicht mehr kapieren.moondust schrieb:Hab ihr gelesen was am Anfang im Update steht
"If your 0-COAST has serial number 1603 or higher..."
es gibt schon über 1600 Stück davon . Der Zero Coast ist ein echter Renner. Und der Synth ist nicht mal ein Jahr alt.
aber ich kann nicht verstehen warum ich meinen Zero nicht Updaten kann
"Before updating, check the light sequence on power up of your 0-COAST. Units that have already been updated to 1.5.4 will flash PGM_A, PGM_B and MIDI A Activity Windows on power up. If your 0-COAST flashes PGM_A, PGM_B and MIDI A Activity Windows on power up do not run this firmware updater!!!"
Den meiner macht das , der hat Serien Nummer 333
Klingt nach:moondust schrieb:Unfortunately, your 0-Coast will need to be manually updated
island schrieb:Klingt nach:moondust schrieb:Unfortunately, your 0-Coast will need to be manually updated
gute guete.moondust schrieb:So habe MN geschrieben wegen meinem Zero
Das kam als Antwort:
Unfortunately, your 0-Coast will need to be manually updated
Wahrscheinlich muss ich den noch einschicken. Aber genaueres werde ich nach dem Thanksdigiving
erfahren . Heisst nächste Woche .
Lauflicht schrieb:Ich habe #408 und bei mir leuchten alle 4 LEDs beim Anschalten. Ich kann also updaten?
Wieso haben die dieses komplizierte Update Prozedere via .wav file? MIDI ist doch dran. Wieso kein Sysex? Ist mir zu kompliziert...
Endlich habe ich die Erklärung für mein sonderbares Verhalten. Ich hoffe auf die Rente...Dark Walter schrieb:...und heute bei der ersten pissigen Email vor der Arbeit entschieden: Ich fahr nach der Arbeit in den Laden und kauf mir eine...
Ich seh sie schon kommenFeedback schrieb:Endlich habe ich die Erklärung für mein sonderbares Verhalten. Ich hoffe auf die Rente...Dark Walter schrieb:...und heute bei der ersten pissigen Email vor der Arbeit entschieden: Ich fahr nach der Arbeit in den Laden und kauf mir eine...
Nicht "auch", gerade ohneLauflicht schrieb:Gesunder Ansatz! 0-coast macht schon viel Spass. Auch ohne MIDI.
moondust schrieb:So habe MN geschrieben wegen meinem Zero
Das kam als Antwort:
Wahrscheinlich muss ich den noch einschicken. Aber genaueres werde ich nach dem Thanksdigiving
Hau Ke schrieb:Wäre der 0-Coast eine sinnvolle Ergänzung zur Mother-32?
Mir gehts hauptsächlich um Klangexperimente, eben "abgedrehtes" Zeug, nicht um die Nachbildung klassischer Synthklänge.
Habe neben der Mutter noch einen Microbrute und die beiden in Kombination machen schon Spaß.
Macht es also Sinn, sich einen weiteren Semi-Modularen daneben zu stellen oder spart man lieber das Geld und startet Vollmodular durch?
decaynews schrieb:Hau Ke schrieb:Wäre der 0-Coast eine sinnvolle Ergänzung zur Mother-32?
Mir gehts hauptsächlich um Klangexperimente, eben "abgedrehtes" Zeug, nicht um die Nachbildung klassischer Synthklänge.
Habe neben der Mutter noch einen Microbrute und die beiden in Kombination machen schon Spaß.
Macht es also Sinn, sich einen weiteren Semi-Modularen daneben zu stellen oder spart man lieber das Geld und startet Vollmodular durch?
hmmm... wenn du schon die Mutter hast und ohnehin auf den Geschmack gekommen bist, würde ich an deiner Stelle für ein schönes Rack zusammensparen.
Der 0-Coast ist eine sehr feine Kiste. Aber eben kein flexibles Modularsystem...
Nicht das man mit dem 0-C kein abgedrehtes Zeug machen könnte (geht wunderbar...), aber mit einem Modularsystem kannst du dir die gwünschten Funktionen /Module selber zusammenstellen. Und da die Mutti ja auch schon einiges zu bieten hat. macht es doch Sinn diese zu erweitern..gerade wo sie doch im Gegensatz zum 0-C in ein Rack passt..so würde ich das jedenfalls sehen.
andreasphh schrieb:moondust schrieb:So habe MN geschrieben wegen meinem Zero
Das kam als Antwort:
Huhu, konntest du das schon klären mit dem Update/Einsenden? Mein 0-coast hat die Nummer #271 und ich bin auch etwas verwirrt wegen der Bemerkung bez. LEDs im readme....