Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der 0-Coast ist einfach nur genial. Passt perfekt in mein Setup.
Hab ihn schon getestet und kauf ihn.
Ist okay, klingt leicht nach 90er..... jedoch absolut kein Grund zur Über-Euphorie.Klingt wirklich geil. Scheint mal ein Jam zu sein, wo wirklich mit einem recht kleinen Setup press- oder clubreifer Techno gemacht wird. Der Tanzbär drückt und grooved wie sau! Eigentlich interessanter als der 0 Coast für mich in dem Video.
Ist okay, klingt leicht nach 90er..... jedoch absolut kein Grund zur Über-Euphorie.
Nicht nötig. Der von Novation ist blau, der andere schwarz.besser beim auspacken immer gleich beschriften
"The wired circuits of the 0-Coast encourage you to use Contour to control Dynamics, and Slope to control Timbre. But we can get some interesting results by reversing that."
Danke!
Das Ding ist recht interessant, da es nicht klassisch ist und daher alle Musiker dazu zwingt anders zu denken,
klein und bisschen nerdig in der Optik - sicher hätte er als kleines Keyboard eine ziemlich gute Chance, wenn man das einfach so "spielerisch" machen würde, aber das hier ist ja bereits schon kein Modul mehr..
https://www.sequencer.de/blog/make-noise ... ynth/25098
Das einzigste was ich allerdings vermisse ist [....] das man einen ordentlichen LFO hätte mit Geschwindigkeit zum stellen, hier hat man digitale LFO und muss die Geschwindigkeit tappen.
Noch nicht, bin noch in der Experimentierphase (und es gibt viel zu experimentieren) Und nachdem heute auch noch der (die?) Moog Matriarch bei mir eingezogen ist, bin ich außerdem etwas überfordert mit der Priorisierung gerade...Gibt es von dir schon Beispielhaftes zu hören ? Irgendwo was veröffentlicht ? Würde mich freuen ...
Noch nicht, bin noch in der Experimentierphase (und es gibt viel zu experimentieren) Und nachdem heute auch noch der (die?) Moog Matriarch bei mir eingezogen ist, bin ich außerdem etwas überfordert mit der Priorisierung gerade...
Das Ding ist recht interessant, da es nicht klassisch ist und daher alle Musiker dazu zwingt anders zu denken,
klein und bisschen nerdig in der Optik - sicher hätte er als kleines Keyboard eine ziemlich gute Chance, wenn man das einfach so "spielerisch" machen würde, aber das hier ist ja bereits schon kein Modul mehr..
https://www.sequencer.de/blog/make-noise ... ynth/25098
hm... verstehe nicht ganz, warum es wegen der von dir angeführten argumente eine "verarschung" ist?Das Ding ist nur eine Verarschung...