motone
||||||||||
moondust schrieb:Code:[youtube]v=6DXrHagfVtg[/youtube]
Das "v=" muss weg, dann klappts mit Mama Youtube!
Code:
[youtube]6DXrHagfVtg[/youtube]
et voilà!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moondust schrieb:Code:[youtube]v=6DXrHagfVtg[/youtube]
[youtube]6DXrHagfVtg[/youtube]
keine sorge, das ding ist in seiner ausstattung wirklich sehr gut durchdacht und steht auch fuer sich toll da. klar kann man es modular noch in alle erdenklichen richtungen erweitern - muss man aber wirklich nicht.Lauflicht schrieb:Klänge abseits des LPF.... Gerät reizt mich auch, als Nicht-Modularist (Gefahr im Verzug...)!
2x.Lauflicht schrieb:SQ sind nur 1x CV und Gate, korrekt?
moondust schrieb:so jetzt ist es habe ich alles, ich habe mir noch einen Kulturbeutel (Synth ist ja auch Kultur)
gekauft für den Zero coast. Das auch immer alles griffbereit und schön zusammen ist .
[ https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=590x10000:format=jpg/path/s251785fb47024933/image/ib03f7cc3694de492/version/1471013059/image.jpg (•BILDLINK) ]
Lauflicht schrieb:Bei Modularsquare sind die 0-coast laut Webseite lieferbar, sonst nirgendwo. Hat dort jemand schon mal bestellt?
ja, ist universal, mit passenden adaptern. hatte ich auch schon geschrieben, oder?Lauflicht schrieb:Frage wegen UK Bestellung: Wie sieht das Makenoise Netzteil aus? Ist das so ein modulares Teil, mit auswechselbaren Anschlüssen auf der Netzversorgungs-Seite, sind direkt alle möglichen dabei?
ja, die sind dann ziemlich schnell gekommen.Lauflicht schrieb:Hat der Laden Dir die fehlenden Teile mittlerweile nachgeliefert?
Ich hab da mal bestellt, war super. Das Teil war ungelogen 2 Tage später da! War ein FutureRetro RevolutionLauflicht schrieb:Bei Modularsquare sind die 0-coast laut Webseite lieferbar, sonst nirgendwo. Hat dort jemand schon mal bestellt?
V au schrieb:
Lauflicht schrieb:V au schrieb:
Auf die andere Seite dann Batterie und Effektpedal!
Nachtrag: und hinten die Patchkabel.![]()
Meiner ist mittlerweile auch gekommen, habe bei Rubadub bestellt. Kann ich aber erst heute Abend auspacken.....![]()