Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gabs das schon mal in dieser Form?
mich lässt das eher kalt
ich weiss nicht. ist das nicht nur eine marketingmasche, von der vor allem die beteiligten musiker und instrumentenbauer profitieren? was haben wir davon, wenn anderer leute musikalische konzepte in hardware gegossen werden?Finde ja generell diese Entwicklung super, dass es solche Kollaborationen zwischen Musikern und Instrumenteherstellern gibt
Es gäbe weniger Musiker, die meckern, weil wieder mal ein Produkt an derich weiss nicht. ist das nicht nur eine marketingmasche, von der vor allem die beteiligten musiker und instrumentenbauer profitieren? was haben wir davon, wenn anderer leute musikalische konzepte in hardware gegossen werden?
naja, die machen doch aber gerade so ein gewese darum, dass diese sehr speziellen instrumente ganz genau auf die sehr speziellen anforderungen dieser sehr speziellen kuenstler zugeschnitten werden (das fand ich zb in dem cortini-video oben sehr penetrant). was hat davon der massenkunde? wenn schon massgeschneidert, dann doch bitte fuer jeden! (was dank eurorack ja auch inzwischen machbar und halbwegs bezahlbar ist)Es gäbe weniger Musiker, die meckern, weil wieder mal ein Produkt an der
Anwenderpraxis vorbei entwickelt wurde.
Ich stelle mir gerade vor, dass es Kundenwunsch ist/war, dass die Panelbeschriftung so kryptisch ist...naja, die machen doch aber gerade so ein gewese darum, dass diese sehr speziellen instrumente ganz genau auf die sehr speziellen anforderungen dieser sehr speziellen kuenstler zugeschnitten werden (das fand ich zb in dem cortini-video oben sehr penetrant). was hat davon der massenkunde? wenn schon massgeschneidert, dann doch bitte fuer jeden! (was dank eurorack ja auch inzwischen machbar und halbwegs bezahlbar ist)
tja, ich denke, diese art von mystizismus ist auf jeden fall eine schnittmenge zwischen cortini und makenoise. auch das fand ich eher unangenehm in dem video, wie a.c. nicks klare und einfache technische fragen ("ist das ein eimerketten-delay?") mit geschwurbel beantwortet ("es ist ein karaoke-maschinen-delay").Ich stelle mir gerade vor, dass es Kundenwunsch ist/war, dass die Panelbeschriftung so kryptisch ist...
vielleicht weil ich das Besondere noch nicht erkannt habe .. ein Oscillator mit BBD-Delay !? Und was der Herr Cortini da vorgeführt hat war mir zu wischi-waschi.wegen des Sounds oder wegen was Anderem?
plus filter. also wie schon gesagt: im grunde ein monotron delay. ?ein Oscillator mit BBD-Delay !?
ja stimmt, bin auch gespannt, was das ding in anderen haenden so hervorbringt.Und was der Herr Cortini da vorgeführt hat war mir zu wischi-waschi.