banalytic
||||||||||
bin vom voltage lab 2 auch soundmäßig nicht so angetan…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sarah Belle Reid ist keine Wohlklangfetischistin. Ihr Konzept ist Glitch und Experimentelles. Bei ihren Videos gehts nicht um fetten Sound, sondern um Ungehörtes, um Überraschendes, um Gegen-den-Strich-Gebürstetes das in den Tools steckt.nö, warum ?
Ja, zumindest verkauft sie es so.Sarah Belle Reid ist keine Wohlklangfetischistin. Ihr Konzept ist Glitch und Experimentelles. Bei ihren Videos gehts nicht um fetten Sound, sondern um Ungehörtes, um Überraschendes, um Gegen-den-Strich-Gebürstetes das in den Tools steckt.
Man sehe nur, was sie mit dem Hydrasynth angestellt hat. Keine wohligen Pads, keine knurrigen Bässe.
Das muß man nicht mögen. Will aber nicht heißen, dass der Synth, den sie zerlegt, nicht gut klingt.
Kann gut sein.Die haben das nicht gerafft anscheinend, dass viele genau den vrl1 sound wollten.
Ja stimmt auch.Kann gut sein.
Aber jeder hat gesagt "Ich hoffe das VRL2 klingt wie das erste" bzw. "Ich hoffe die legen das VRL wieder auf". Niemand hat gesagt "Ich habe schon das erste, deshalb wünsche ich mir ein zweites mit anderem Sound".
Ich finde das Konzept immer noch interessant, aber die Demos, wie du auch schriebst, nicht besonders überzeugend.
Sympathisch sind die Leute definitiv und ich gönne Ihnen auch Erfolg.
Schwierig.