pocvecem
Sicheres Auftreten trotz totaler Ahnungslosigkeit
Hat mich ehrlich gesagt nie gestört, daß es bei den Eurorack Modulen Potis sind.Da wäre jetzt die Frage: das sind Potis und keine Encoder, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat mich ehrlich gesagt nie gestört, daß es bei den Eurorack Modulen Potis sind.Da wäre jetzt die Frage: das sind Potis und keine Encoder, oder?
kommt vermutlich darauf an, wie oft man zwischen den Algos wechselt, und ob sich diese die zuletzt eingestellten Werte "merken". Zugegeben: Bei mehrfach belegten Reglern für Hüllkurven oder so sind Potis wohl noch nerviger.Hat mich ehrlich gesagt nie gestört, daß es bei den Eurorack Modulen Potis sind.
Da nervts mich auch tierisch. Deswegen konnte ich z.B. den Virus TI nie leiden.Zugegeben: Bei mehrfach belegten Reglern für Hüllkurven oder so sind Potis wohl noch nerviger.
Dann isser wohl ähnlich schlimm, wie beim Original?der sequencer des crave hat eher keinen so guten ruf, oder?
Mich auch nicht, aber dafür kann der Synth ja nichts =)Das Demo hat mich aber nicht abgeholt.
was ist denn jetzt "das original"?Dann isser wohl ähnlich schlimm, wie beim Original?
Der Crave basiert auf dem Moog Mother-32 und den Sequencer vom Crave haben sie sehr wahrscheinlich im Grind wiederverwertet.was ist denn jetzt "das original"?
Moog Mother-32was ist denn jetzt "das original"?
Immerhin hast du an dem ja die Matrix. Das ist ja dann ähnlich.Also ich fände eine Patchbay an meinem Microfreak ganz gut. Das Demo hat mich aber nicht abgeholt.
Das sind schon unterschiedliche Geräte und der Grind kostet auch nur 189,-€.Immerhin hast du an dem ja die Matrix. Das ist ja dann ähnlich.
Ich wüsste auch nicht, warum man sich jetzt den Grind anstatt des Microfreaks kaufen sollte. Letzterer ist immerhin Paraphon.