Novex
||||||||||
1600,-€ wird wohl der Preis sein ohne MwSt.1600 für das Ganze wäre in Ordnung, was ich kaum glauben kann. Aber wenn Richard das gesagt hat.
Mit MwSt. dann 1920,-€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1600,-€ wird wohl der Preis sein ohne MwSt.1600 für das Ganze wäre in Ordnung, was ich kaum glauben kann. Aber wenn Richard das gesagt hat.
Mit dem Preis hatte ich gerechnet. Der Klang überzeugt mich bisher garnicht und hat mit dem VLR1 meines Erachtens nichts zu tun.Der Sound überzeugt mich aber nicht sonderlich.
Das hat schon sehr wenig mit dem Sound vom VLR 1 zu tun.
Das herrlich perkussive des ersten VRL kam noch nicht richtig an, obwohl ich mir (einigermassen) sicher bin, das dieses Kasterl es kann.
Den VRL1 fand ich frischer, offener, knurriger und vor allem organischer. Richard hatte damals oft auf das Organische hingewiesen.
Hier zum Beispiel:
Scheint so - beim Hainbach Video fielen mir 2 Dinge auf:Das ist ein sehr komplexes Teil und wie immer hatten die Leute nicht so viel Zeit im sich richtig vertraut zu machen.
Das Video von Jorb find ich bisher am interessantesten:
Er ist auch etwas ehrlicher: gerade der Touch Controller Part ist wohl teilweise etwas fummelig...
Mein Finger war schon auf dem Bestell-Knopf - ich werde aber lieber noch ein paar mal drüberschlafen.Klingt definitiv knochiger.
Ganz ehrlich, wenn ich das so höre, für sich, gefällt mir das doch sehr gut und besser als beim taiga.
Das Video von Jorb find ich bisher am interessantesten:
Er ist auch etwas ehrlicher: gerade der Touch Controller Part ist wohl teilweise etwas fummelig...
Okay er stellt nur die Functionen dar, aber bis auf die tiefen knurrigen Sounds klingt das sehr durchschnittlich.
Der VRL 1 klingt einfach fetter klarer besser.Ich mag Hainbach ja grundsätzlich sehr (ausser er fängt an zu singen).
Mein Finger war schon auf dem Bestell-Knopf - ich werde aber lieber noch ein paar mal drüberschlafen.
Der VRL1 wird nun endgültig zu Unobtainium.
Ich habe das Gefühl das Pittsburg Modular die gute Soundqualität des VLR1 für die vielen Funktionen des VLR 2 geopfert haben.
Ich würde den einfach mal im laden ausprobieren, da kannst du genau das testen was du willst.Ich habe das Gefühl das Pittsburgh bei den Oszillatoren eine neue Schaltung entwickelt hat, warum auch immer. Der Lifeforms SV klingt für mich besser als der Taiga und der Voltage Lab1 besser als der Voltage Lab2. Mit den zusätzlichen Funktionen hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
Genau das habe ich eben auch gedacht.Der moog labyrinth sieht auch ziemlich interessant aus.
Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf.
Der moog labyrinth sieht auch ziemlich interessant aus.
Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf.