siebenachtel
||||||||||
Das mit den fluctuations ist spannend. Einer der patch tricks im modular wenn man z.bsp. mit Röhren und anderem Gemüse in die Richtung dealt.An example of design considerations toward facilitating his process: being able to introduce saturation at several different stages in the signal flow, not just in one place at the beginning or the end, and the ability to introduce fluctuations in the sound by hand."
Ist schon so, im moduloar würde das alles VIEL mehr kosten.............aber man kann dann frei(-er) patchen
Da war ich wohl etwas voreiligauf was willst du warten ?Lauflicht schrieb:
Mal weitere Beispiele abwarten.
Das letzte Demo (von MN) was ich gesehen hab bei muffs klang schon um einiges vielseitiger, und richtig gut.
ich teile die Meinung, und suche mir "meine Geräte" auch nicht nach so Kriterien ausWarum soll mich beim Musik machen interessieren, ob andere auch das Gerät haben?
.........aber wenn ich für mich was totgehört hab, .......brauch ich das dann nicht mehr.
Beim im Hall tot-gebadeten sound ists so, das ich den Hall ja nicht auch "sooo" nutzen muss.
Aber bei dem Kistchen hier hab ich Mühe mir vorzustellen das "Das" da auch so simple geht. ( es einfach anders nutzen)
aynway, das sowas gebaut wird ist super !.......kaufen muss ja niemand nix
/ wollte nur meiner gezeigten Negativität etwas entgegenstellen. die war dumm